Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von BasecampUSA(R), 13.04.2018, 11:09

» Servus,
»
» woher kommt die Info mit dem CME? Ich kann auf verschiedenen Seiten nichts
» finden!
» Bitte stelle doch einen Link bereit, damit man das selbst recherchieren
» kann. Danke.
»
» Grüße xForscher

Hey Forscher, gerne!

Hier: http://www.msn.com/en-us/video/wonder/solar-storm-set-to-reach-earth-thursday/vi-AAvMmJo

Es haette noch viel schlimmer sein koennen. Dies mal nur Aurora und 12 stunden schwerere **Funkstoerungen (bin Amateurfunker, **"Kurzwellen" ).

Fuer mich reicht es dass es Schlagzeilen machte in zusammenhang mit bevorstehender moeglicher Atomkrieg (Syrien-Russland-USA) und meine Schau damals. Wann kommt sowas sonnst noch oefter vor?

Meine Schauungen (und treffer ~80%) sind in die Archiven bei Weltenwende zu sehen, aber viel Glueck mit suchen... es sind Nadeln in ein Heuhaufen, und bisher funzte die "Suchfunktion" nicht. Im Neues Zukunftsforum sind viele meiner Schauungen aufgelistet. Paar Mitglieder hier kennen mich auch von frueher.

lg - "Basey" (Clifford Myles) AKA: BasecampUSA / Basecamp2000

PS - Ich sehe gerade das du Autark lebst in Ungarn ?... Ich hab seit 1975 ein Survivalhof in Maine USA, lebe schon 43 jahre Aurtark ;-)

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 73 User online (0 reg., 73 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum