Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Sonneneruption von heute und meine Schauung 2005 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Schwalbe(R), 16.04.2018, 13:32

Hallo BaescampUSA,

eine beeindruckende Lebensleistung, dein Ãœberlebenshof. Daher einige Fragen an dich:

1. Die Wegstrecke vom Wohnhaus zu wichtigen anderen Einrichtungen erscheint mir für bestimmte Notfallsituationen zu lang zu sein. Hast du auch unterirdische Zugänge?

2. Wie sieht deiner Meinung nach die Zusammensetzung der Gruppe, die auf dieser Farm überleben kann aus, bzw. wie viele wehrhafte Individuen sind notwendig um die Stellung zu halten (bei zu erwartenden Überfällen)? Welches Früh-Warnsystem hast du für derartige Überraschungen eingeplant? Wird solch ein Verteidigungs-Szenario regelmäßig geübt (wer welche Stellung und Aufgaben im Notfall übernimmt)?

3. Du hast in Silber investiert und deinen „Schatz“ vergraben (hast du irgendwo geschrieben), bist jedoch zu 95% autark, benötigst also eher keine Lebensmittel – auf die sind dafür dann andere liebe Zeitgenossen scharf. Einige Münzen sind ja immer gut, aber wäre es nicht sinnvoller, wichtige, eher schwer und aufwendig anzufertigende Utensilien (z.B. Werkzeuge, Bekleidungsgegenstände, Arbeitsgeräte für die Landwirtschaft…) zu bunkern, falls einem die eigenen entwendet werden? Diese sind in Notzeiten bestimmt auch ein besseres Tauschmittel als Silbermünzen oder -barren.

4. Lebensmittelkonserven und gewisses medizinisches Material und sonstige notwendige Dinge können nicht immer über einen längeren Zeitraum gebunkert werden. Es muss also ein Kreislaufsystem organisiert werden – altes Zeug raus – neues Zeug rein. Je mehr Personen auf dem Überlebenshof eingeplant sind umso aufwendiger und kostspieliger ist die Umsetzung des Systems. Wie funktioniert das bei dir?

5. Einen großen Teil deiner Freizeit dürftest du in den letzten Jahrzehnten für die Erschaffung dieser Lebensinsel geopfert haben. Was sagen deine Familienangehörigen und Freunde dazu?


LG Schwalbe


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 103 User online (0 reg., 103 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum