Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauungen von 1973 & 1975

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauungen von 1973 & 1975 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von xsurvivor(R), 17.04.2018, 06:20

» Lieber xsurvivor,
»
» was ist nur los mit Dir? Viele Dinge sehe ich ähnlich wie Du. Jedoch
» benimmst Du Dich zur Zeit in einer Weise, als ob Du "die Tage hast". Du
» mußt die Mitteilungen von Basey nicht lesen. Warum beißt Du Dich jetzt
» so sehr in Baseys Wade fest?
»
ich verfolge seine Ausführungen schon über 10 Jahre und wie oft hat er sich jetzt schon auf irgendeinen völlig irrelevanten Sonnensturm berufen?
Solche Sonnenstürme gibt es alle paar Jahre - und jedes Mal kommt er damit, dass genau das beweisen soll wie gut er doch etwas prophezeien kann.

Außerdem gefällt mir die Art von ihm nicht Maulkörbe zu verteilen, wenn jemand ihn kritisch betrachtet - genau das macht er nämlich.

»
» In bezug auf Deine obige Teilmitteilung muß ich Dir widersprechen. Basey
» hat in der Vergangenheit, auch in den letzten 10 Jahren, sehr wohl mehrere
» nachvollziehbare Treffer auf der Basis seiner Visionen gehabt. In
» Zusammenhang mit den CMEs solltest Du bedenken, daß diese in der Regel
» nur eine regionale Auswirkung haben. Sei doch froh, daß Baseys
» vorhergesehene CMEs nur auf Nordamerika Auswirkungen gehabt und sich dort
» bloß glimpflich ausgewirkt haben.

Wie gesagt. Diese CMEs gibt es alle paar Jahre - darauf jetzt seine Argumentation zu bauen man würde in die Zukunft sehen können ist wie wenn man sich auf irgendwelche Erdbeben beruft, die es auch ständig irgendwo gibt.
Wie oft hat sich Basey jetzt schon auf irgendeinen irrelevanten CME berufen?

»
» Tu mir bitte einen Gefallen: Vergraule mir das Forumsmitglied BasecampUSA
» nicht. Bitte halte Dich zurück.
»
»
Von mir aus soll er weiterschreiben - ich bin der letzte der es nötig hat Maulkörbe zu verteilen oder die Sperrung von irgendwem zu verlangen - von mir aus soll jeder schreiben dürfen.

Aber jeder der behauptet er wüsste alles über unsere Zukunft muss sich auch kritischen fragen stellen.

Was hat Basey denn die letzten 10 Jahre Zutreffendes prognostiziert?
Ich kann da nichts finden nur immer irgendwelche irrelevanten Behauptungen

Auch Taurec hat das ja im anderen Forum schon festgestellt und letztes Jahr geschrieben, dass man Basey wohl auch vergessen könne.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 101 User online (0 reg., 101 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum