Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schauungen von 1973 & 1975

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schauungen von 1973 & 1975 (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von BasecampUSA(R), 16.04.2018, 11:31
(editiert von BasecampUSA, 16.04.2018, 12:47)

» Die Frage ist eher, was kommt denn jetzt?
JAaaaaaa ! richtig!
»
» Der Dow-Jones ging 2008 zwar auf unter 7000 (das war richtig
» vorhergesehen), dann aber auch wieder stiel nach oben und nicht wie Du
» sagtest weiter nach unten.
Dow ging auf 6452 weiter runter, und ich hab nie gesagt des es sich nicht erholt.
Die wirstschaft war jahrelang schlecht hier in USA... wo warst du ?
»
» Und diese ganzen Sonneneruptionen, auf die hast Du Dich ja schon so oft in
» den letzten 10 Jahren berufen - passiert ist letztlich gar nichts.
1989 strom in ganzen Quebec ausgefallen - hab's 3 monate im vorraus "gesehen"
2003 unerwartet im zyklus, starkste X34 flare aller zeiten, satelliten asgefallen, mannschaft im ISS mussten hinter wassertanks gegen bestrahlung decking nehmen - 3 wochen im vorraus "gesehen"
Auch im "baukalender" ein unerwarteter CME 3 wochen im vorraus gesehen, keine schaden aber trotzdem !

»
» Die letzten 10 Jahre ist jedenfalls von dem was Du damals prophezeit hast
» nicht viel oder gar nichts relevantes eingetroffen.
Pffffttttt ! brille wohl im matsch gefallen wa?
»
» Weder kam die Wirtschaftskrise (Häh?), noch irgendwelche Naturkatastrophen,
» Pandemien etc. die über das normale Ausmaß hinausgehen würden oder gar
» die von Dir vorhergesagte maltusische Katastrophe mit Hunger Erdbeben,
» Vulkane etc. gibt es ganz normal immer wieder irgendwo, das sind keine
» Indizien.
Aua aua !
»

» Tut mir leid, aber die letzten 10 Jahre liegst Du völlig daneben -
» deshalb meinte ja BB bzw. Taurec schon im anderen Forum, dass man Deine
» Vorhersagen inzwischen auch vergessen könne.

Hey xsurvivor

Das scheint wirklich das ende eines sinvollen dialogs mit dir. Entweder bist du blind oder bloed oder trollst nur mit mich herum oder sogar alles kann man schon vermuten.

Das meiste in den letzten 10 jahre ist schon eingetroffen ich hab ja sowieso nur durchschnittlich 80% trefferquote - ist das mies?, und was der rest betrifft, was heist hier eigentlich "über das normale Ausmaß" -- ich lach micht tot ! Vergleich doch mal wie es in 1975 war als ich die schau hatte im verhältnis zu heute. Damals unvorstellbar, heute fast "normal"... du bist wie ein "frosch im kochtopf". Da kommt noch eine menge auf uns zu !

Gestern im ferngespraech und e-mails bestaetigte BB paar sachen bei mir, also widerspricht was Taurec im forum hat - bin seit 12 jahre sowieso da nicht aktiv gewesen - wahrscheinlich hab ich paar messer im ruecken gekriegt. Da kommen diese 40 atteste von ueberall der welt gut zum beweis, keine schwachkoepfe die mich unterstuetzen - sondern von forscher, rechtsanwaelte, geschaeftsleute usw usw die meine treffer von damals betrachteten.

Was hab ich dann "prophezeit"? Bin kein prophet und niemals behauptet ich bin "seher"... andere behaupten es. Ich sehe seit 4. lebensjahr irgendwas in die zukunft kommen, rede und schreibe davon, und voila! - es passiert. Ich suche kein ruhm, schreibe immer unter pseudonyme und draenge menschen sich vorzubereiten, sonnst nichts

Statt hier zeit zu vergeuden solltest du dich lieber fuer die kommenden katastrophen vorbereten, oder bist du auch so einer in verleugnung der wie ein straussvogel nur kopf im sand steckt ? Scheint so !

[image]

Ich veschwende keine zeit mehr mit deine bloede widerlegungen, hau ab !

---
"Man kann sich nicht für eine Krise vorbereiten wenn mann mittendrin steckt" - Basey


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 112 User online (0 reg., 112 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum