Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Iran - es braut sich was zusammen - Ankündigung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Iran - es braut sich was zusammen - Ankündigung (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 08.03.2012, 09:15

» @ Zitrone
»
» nicht das Bild, sondern folgender Artikel siehe auch oben ist aus einer
» israelischen Zeitung:
»
» ...that the decision has already been made by the Israeli
» government...
» die Entscheidung ist bereits getroffen worden von der Regierung
»

» http://www.algemeiner.com/2012/03/05/israels-chann...e-netanyahu-has-already-decided-to-strike-iran/

Hallo Lisa,

merkwürdig finde ich, dass sich mir auch bei dir der Eindruck einschleicht,
man versucht krampfhaft einen Krieg gegen den Iran herbeizuschreiben...
Dabei wird dann Mimik, geheime Quellen ( die bestimmte Forenschreiber in einem anderen Forum für sich reklamieren ), Cliffs Netzprognosen ( die sooft daneben lagen) und wenn es diesem Ziel dient, wird die sonst so verpönte Systempresse in den Zeugenstand gerufen.
Sei Jahren verläuft dies nun so, aber der vielbeschworene massive Krieg gegen den Iran fand bis dato nicht statt und ich behaupte, er wird auch so schnell nicht stattfinden, damit schwimme ich gegen den Fluss mit meiner Einschätzung - wir werden sehen, denn der Iran ist prophetisch geschützt, weil er noch eine wichtige Rolle ausführen muss, deren Umsetzung ich so gegen 2018 sehe.

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 120 User online (0 reg., 120 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum