Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - So könnte der Schlag gegen den Iran aussehen

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





So könnte der Schlag gegen den Iran aussehen (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von AVE(R) E-Mail, Berlin, 31.08.2012, 17:46

» Meine Hauptsorge ist, dass der millionenfache Unterschicht-Import aus

Hallo R.

wer von Unterschichten faselt, ist selbst nicht weit vom Antisemitismus entfernt und sieht sich selbst als besseren "Herren"menschen.
Mir graust es, dieses Militärschlag als unvermeitlich darzustellen. Für mich ist mehr als klar, dass dies der Beginn des III. WK wäre und darauf kann sich wirklich niemand freuen. Alle Verharmlosungen wie begrenzter Militärschlag usw. haben wir doch schon mehrfach erlebt.

Bitte nicht mißverstehen, aber ich mache einen großen Unterschied zwischen den jeweiligen Völkern und deren Regierungen (z.B. auch Griechenland, Spanien usw.). Und da ist die Israelische Regierung für mich eindeutig antisemitisch und aggressiv ausgerichtet, während ich das israelische Volk, zwar als wehrhaft, aber auch als friedliebend betrachte.
Anregungen zum Thema findet ihr auch hier bei einem Vertreter des orthodoxen Judentums, der immer wieder hervorhebt, dass die Regierung von Israel nicht mehr viel mit dem Judentum gemein hat:
http://www.derisraelit.org/2012/08/zur-prugelattacke-in-berlin.html#comment-form

Es grüßt sehr nachdenklich

AVE


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum