Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Private Evakuierungen?

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Private Evakuierungen? (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Gilgamesch(R), 06.09.2012, 00:02

» » Ich habe heute von einer jüdischen Bekannten gehört dass deren
» » (Groß-)Familie angefangen hat, ältere Familienmitglieder und Kinder
» » jetzt nach Deutschland zu holen - sie sagte "evakuieren" - da im
» » Bekanntenkreis in Israel auffällig viele Reservisten eingezogen
» wurden,
» » sie dort deshalb sehr bald mit einen Krieg rechnen und Angst davor
» haben
» » was dann dort passieren wird.

»
»
»
»
» Hallo Hybris,
»
» wenn Du ein Datum für "sehr bald" suchst, dann stelle ich mal den 16.-18.
» September in den Raum.
»
» Viele Grüße
»
» Johannes

Hi Johannes und Hybris,

alle Zeichen sprechen leider für einen Krieg. Mir ist aber bis jetzt seitens meiner jüdischen Freunde nichts bekannt, ob tatsächlich sich da unten was bewegt. Ich bekomme am 16-20 September Besuch von einem Israeli der von all den Dingen besser bescheid weiss. Mal sehen, was er mir berichten wird.

Johannes, wie kommst du auf das Datum?

PS: Dieser Freund war israelischer Soldat und ist auch Reservist, so viel ich weiss. Eines Tages erzählte er mir von einem wiederkehrenden Traum, dass er in einem Krieg getötet wird. Dieser Traum soll schon seit seiner Kindheit immer wieder mal auftauchen. Ist sehr interessant, zumal er nicht mehr im Dienst ist. Ich hoffe, ich kann ihn davon abbringen, sich an einem sinnlosen möglichen zukünftigen Krieg zu beteiligen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 50 User online (0 reg., 50 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum