Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Iran - es braut sich was zusammen - Ankündigung

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Iran - es braut sich was zusammen - Ankündigung (Archiv_sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 05.11.2012, 08:47

» Hallo Zitrone,
»
» die Wahrheit und die Zukunft kennt nur der liebe Gott. Dennoch sollte man
» wissen, dass nach wie vor alle Optionen auf dem Tisch sind:
»
» http://www.youtube.com/watch?v=gThdAXuMB2k
»
» Bei der Auslegung biblischer Texte sollte man immer auch ein Fragezeichen
» machen – nichtsdestotrotz ist die nachfolgende Deutung nicht ganz von
» der Hand zu weisen:
»
» http://www.youtube.com/watch?v=l3-QLGGsMaM&feature=related
»
» Gruß,
» R.

Hallo Rubenstein,

ich denke (Bewertung deiner ersten Anmerkung oben), da sind wir deckungsgleich im Grundsatz, dennoch ist eine Prognose eine Prognose...
Da es hier im Forum und wie mir ein Mitleser eines anderen Forums berichtete -der Forenschreiber "Styker" - seit Jahren vorherrschende Meinung war, der Iran - Krieg stünde vor der Türe, stellte ich nur eine andere Prognose in den Raum. Deren Bewertung obliegt der Zeitschiene, die allerdings bestätigt meine Prognose. Ausgehend davon, dass eine Prognose eine Ausgangsbasis von Bewertungskriterien impliziert und nicht nur hysterisch irgendwelche Tagesmeldungen verwurstet, unterstelle ich allen Bedenkenträgern diese Ernsthaftigkeit.
Zu deinem Video: Das Geschehen, welches dort biblisch bewertet wird, sehe ich als Entwicklung 2018, 2017 wird eine Zäsur des Weltgeschehens stattfinden (meine Prognose, allerdings kenne ich Marker, die meine Prognose stützen).
Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 129 User online (0 reg., 129 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum