Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 24.09.2015, 13:15

» Kann unsere Regierung dann überhaupt was dran ändern?
»

Hallo Schwan,

könnte sie, aber darf sie nicht.

Deutschland ist eben kein souveräner Staat.

Ich meine, es war so um das Jahr 2003 herum, als mir der damalige Pressesprecher eines damaligen deutschen Ministerpräsidenten sagte: „In Deutschland leben aktuell 8,6 Millionen Türken. Jeder Ministerpräsident kennt diese Zahl.“ Das sagt eigentlich schon alles. Offiziell gab’s damals nämlich nur zwei oder zweieinhalb Millionen Türken in Deutschland.

Wir müssen zur Kenntnis nehmen, dass wir als Deutsche a) keine Freunde und b) nichts zu sagen haben. Was aktuell abläuft, ist nichts weiter als der äußerst erfolgreiche Versuch, Deutschland als wirtschaftlichen Konkurrenten auszuschalten. Und wie ich bereits sagte, kann die Rechnung unserer Befehlsgeber nur aufgehen: Entweder verläuft die Islamisierung friedlich, dann sinkt Deutschland in kürzester Zeit vom Hightechland auf das Niveau eines Entwicklungslandes zurück. Oder es gibt einen mehrjährigen Bürgerkrieg. Dann ist Deutschland ebenfalls platt.

So oder so – das Thema ist durch.

Und wer an die Symbolsprache glaubt, dem sei folgendes gesagt: Die VW-Aktien verlor an nur zwei Börsentagen jeweils 20 Prozent. Und da es nichts Deutscheres gibt als Volkswagen (da kann noch nicht mal das Oktoberfest mithalten), darf man mit einigem Recht sagen: Die Aktie Deutschland befindet sich im freien Fall.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 130 User online (0 reg., 130 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum