Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 01.10.2015, 11:11

» Auf der nächsten Ebene haben es die Deutschen in der Hand, alles zu
» ändern. Auf dieser Ebene sind wir umgeben von Freunden und bekommen alle
» Mittel in die Hand, um die Änderungen herbeizuführen.

Hallo Schwan,

ich denke, dass es den Deutschen nur dort möglich sein wird etwas zu ändern, wo ihnen auch eine entsprechende Rückendeckung von politischer Seite gewährt wird. Und außer Bayern fällt mir da kein einziges Bundesland ein.

Für mich ist nur Bayern noch echtes Deutschland (mit gewissen Abstrichen auch noch Baden-Württemberg). Den Rest kannst du vergessen. In den übrigen 15 Bundesländern hat die ideologische Vermüllung bereits solche Ausmaße angenommen, dass ich mir einfach nicht vorstellen kann, wie man die Zustände dort noch retten könnte – außer durch den großen Knall.

Ich denke, dass in absehbarer Zeit folgendes passieren wird: Sobald sich der große Asylantenschock wieder gelegt haben wird und die Bayern wieder halbwegs zu sich selbst gekommen sind, werden sie sich sagen: Über den Länderfinanzausgleich finanzieren wir ohnehin schon die ganzen kranken, ideologisch vermüllten Bundesländer. Folglich sollten diese Bundesländer auch die ganzen Asylanten bekommen. Von den sechs Millionen, die aller Voraussicht nach insgesamt kommen werden, behalten wir hier in Bayern höchstens zehntausend. Der Rest geht in jene Bundesländer, die ohnehin verloren sind: Berlin, Hamburg, Bremen, Niedersachsen und NRW. Und die Ostzone dürfte ebenfalls nicht leer ausgehen. Zehntausend Asylanten in Bayern sind absolut verkraftbar, zumal die Hälfte von denen nach einem Jahr ohnehin im Knast sitzt.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 118 User online (0 reg., 118 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum