Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.09.2015, 11:18

Hallo Conner,

es gibt weitaus schlimmere Berichte. Aber da ich meine WhatsApp-Chats immer relativ schnell wieder lösche, kann ich diese Meldungen nicht wortwörtlich zitieren – und Authentizität liegt mir nun mal am Herzen. Aber dem Sinne nach, kann ich dir die Erfahrungen eines Freundes wiedergeben, der am Münchner Hauptbahnhof mit eigenen Augen gesehen hat, was dort ankam. Er schrieb mir, dass man entgegen dem, was uns die Wahrheitsmedien weismachen wollen, traumatisierte Frauen und weinende Kinder mit der Lupe suchen müsste. 99 Prozent der Angekommenen wären junge Männer mit ganz fiesen und aggressiven Augen.

Und hier noch zwei WhatsApp-Nachrichten von gestern, die ich noch nicht gelöscht habe. Die sind aber vergleichsweise harmlos:

„Hallo. Bin im Zug. Sitze auf dem Boden der 1. Klasse. Hatte nur 2. gebucht. Als ich das gemerkt habe, sagte der Schaffner, ich sollte bloß dableiben, da vorne wäre Bangladesch.“ Und kurz darauf: „Super. Reisen ist doch immer ein Abenteuer in Zeiten der Asylanten. Alle Deutschen sammeln sich in der ersten Klasse.“

Sobald ich Infos mit wirklich harten Fakten erhalten habe, werde ich sie gegebenenfalls sharen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum