Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Da kommen wir der Prophezeiung meiner Seherin doch schon sehr nahe (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 05.10.2015, 14:59

Hallo Conner,

vor zehn Tagen hatte ich hier ja kurz erwähnt, ggf. weitere interessante Stimmungsbilder zur Asylpolitik der Bundesregierung zu posten:

Das erste Stimmungsbild stammt von einem deutschen Geschäftsmann, der mit einer Russin verheiratet ist. Beide sprechen perfekt Deutsch und Russisch. Tippfehler und Zeichensetzung habe ich korrigiert. Erleichtert die Lesbarkeit ungemein:

„Ehrlich gesagt ist da nichts Überraschendes für mich dabei! Man kann sich nur wundern, mit welcher Naivität unsere Politiker an dieses Thema herangegangen sind! Ich weiß nicht, wie weit man eigentlich von den tatsächlichen Dingen, die in der Welt so vor sich gehen, weg sein muss, dass man so handelt, wie in Deutschland gehandelt wurde. Ich sehe auch gar keinen vernünftigen Lösungsansatz mehr, wie wir das in den Griff bekommen wollen. Und nach wie vor wird immer noch nur diskutiert, anstatt dass mal einer eine Entscheidung trifft. Schade, dass du kein Russisch verstehst, da wird die Flüchtlingssituation in Deutschland ausgiebig im Fernsehen diskutiert. Die halten uns Deutsche mittlerweile für völlig verblödet wegen unserer Haltung und schlagen die Hände über dem Kopf zusammen, wie weltfremd wir uns verhalten und wie fahrlässig wir mit unserer internen Sicherheit umgehen! Naja, scheinbar haben es alle erkannt (Polen, Ungarn, Russland ...), nur wir halt nicht. Hoffentlich endet das alles nicht so, wie ich glaube!“

Das zweite Stimmungsbild ist noch interessanter. Letzte Woche war ich auf einer Sukkotparty eingeladen. Neunzig Prozent der Partygäste waren deutsche, russische und israelische Juden. Der Rest waren Christen wie ich. Und das zentrale Diskussionsthema war natürlich die aktuelle Asylpolitik der Bundesregierung und die dadurch geradezu zwangsläufig bewirkte Steigerung des Antisemitismus in Deutschland. Es war exakt nur ein einziger Jude unter den Partygästen, der mir sagte, dass ihm der gegenwärtige „Rechtsruck“ in Deutschland große Sorge bereite. Der Rest der Jewish Community war hingegen vollkommen klar in der Birne und hatte vollumfänglich geschnallt, was jetzt auf uns zukommt. Früher war das nicht so. Die Juden in Deutschland wurden jahrelang von den Linksmedien so sehr auf den „Kampf gegen Rechts“ gedrillt und gehirngewaschen, dass sie das auch lange Zeit glaubten. Glücklicherweise haben die meisten aber jetzt verstanden, dass der staatlich verordnete Antisemitismus von „Links“ kommt – auch wenn sich so manche tiefrote Tarantel ein schwarzes Mäntelchen übergezogen hat.

Und einen richtig dicken Hals hatten sie, als das Gespräch auf den Zentralrat kam. Ihnen war nämlich zu Ohren gekommen war, dass der Zentralrat – der damit voll auf Regierungslinie lag – vor einiger Zeit den früheren AfD-Vorsitzenden Prof. Dr. Bernd Lucke kritisiert hatte. Das konnten sie nun wirklich nicht verstehen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 111 User online (0 reg., 111 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum