Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.02.2016, 09:44

Grüß Gott, Carola,

ich danke dir für deine akribische Arbeit.

Aber ich denke, wir müssen zwei Ebenen unterscheiden:

1. Das Forum, in dem ich zeitnah und gewissenhaft das wiedergebe, was ich von Maria S. zuvor gehört habe.
2. Das jeweilige Buch, das ich vor der Veröffentlichung Maria S. vorlege, damit sie es autorisiert.

Ad 1) Das ist für die wissenschaftliche Forschung interessant, weil man daran sehr gut erkennen kann, wie sich Schauungen bei zunehmender zeitlicher Annäherung an das geschaute Ereignis auch mal ändern können.

Ad 2) Was den Bürgerkrieg in der Türkei betrifft, hatte ich sie seinerzeit nach einer konkreten Jahreszahl gefragt. Im Gegensatz zu vielen anderen präzisen zeitlichen Bestimmungen ihrerseits, sagte sie aber zu diesem Thema nur: „Da ist eine dunkle Blockade“ (siehe „Der dritte Weltkrieg kommt!“, Seite 13). Das also ist die von ihr autorisierte Sequenz. Punkt.

Nichtsdestotrotz werde ich das Forum auch weiterhin gewissenhaft und absolut authentisch an den weltpolitischen Voraussagen von Maria S. teilnehmen lassen (Ich sage „gewissenhaft und authentisch“, aber nicht vollumfänglich! Dafür gibt es ernste Gründe).

In der letzten Woche gab es zum Thema „Auftakt zum Bürgerkrieg in der Türkei“ z.B. den folgenden Dialog zwischen Maria S. und mir:

„Du kriegst bald Besuch vom Geheimdienst“, sagte sie mir am Abend des 15. Februar 2016.

„Wieso das denn?“, fragte ich. Ich war sofort hellwach.

„Die wollen wissen, wie du an die ganzen Informationen gekommen bist, von denen sie selbst nichts wussten.“

Ich sollte vielleicht vorab erwähnen, dass wir uns an jenem Abend über die politischen Ereignisse des Tages unterhalten hatten. Den Medien war nämlich zu entnehmen gewesen, dass die türkische Artillerie syrische Truppen in Nordsyrien beschossen hatte. Außerdem hatte Saudi-Arabien kundgetan, dass es demnächst das größte Manöver aller Zeiten starten würde. Und Russland hatte seine Truppenpräsenz in Syrien ebenfalls verstärkt. Wahrscheinlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis auch die russische Schwarzmeerflotte ins Mittelmeer geschickt werden würde.

Im Großen und Ganzen ging ich zwar davon aus, dass weder die Türkei noch Saudi-Arabien irgendwelche militärischen Schritte ohne vorherige Genehmigung der USA unternehmen konnten – aber vielleicht war es diesmal anders.

Wie dem auch sei – ich hatte den Eindruck, dass die Türkei der Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte war.

„Sobald die Türkei Truppen nach Syrien schickt, weißt du ja, was passieren wird“, sagte Maria.

„Du meinst den Anschlag mit dreitausend Toten?“, fragte ich.

„Ja, es können auch etwas mehr als dreitausend sein“, erwiderte sie. „Und dann wird sich die Nachricht, dass ich das schon vor Jahren gesehen habe, wie ein Lauffeuer verbreiten.“ (Anmerkung: Maria hatte vorausgesagt, dass der IS in der Türkei einen gewaltigen Terroranschlag mit dreitausend Toten verüben werden. Dieses Ereignis würde den Auftakt zu einem Bürgerkrieg in der Türkei bilden, der letzten Endes den Sturz Erdogans einleiten würde). „Und dann bekommst du Besuch vom Geheimdienst. Die wollen wissen, woher du das schon vorher wusstest. Die machen dann auch Fotos von dir.“

„Die wissen doch gar nicht, wer ich bin“, sagte ich.

Maria musste angesichts meiner Naivität herzhaft lachen: „Es gibt oberhalb der Geheimdienste eine Organisation, von der selbst die normalen Geheimdienste nichts wissen. Diese Leute kommen an jede Information, die sie haben wollen. Die kriegen sogar heraus, wie oft du die Klospülung betätigst. Die wissen auch längst, wer wir beide sind. Aber die normalen Geheimdienste hacken sich einfach bei deinem Verlag ein. Die wollen einfach wissen, wer die Bücher mit den Prophezeiungen der Maria S. geschrieben hat.“

„Und dann?“

„Dann werden sie dich zuerst beschatten und deine gesamte Kommunikation überwachen. Die wollen wissen, mit wem du Kontakt hast. Sie werden aber nichts finden, und dann kommen sie dich besuchen. Sie werden dich befragen und Fotos von dir machen. Von mir werden sie auch Fotos machen. Die Geheimdienste glauben ja nicht an Hellseherei. Die meinen, dass sie die Einzigen sind, die etwas wissen. Die können sich einfach nicht vorstellen, dass ich Jahre vorher weiß, was passieren wird.“

„Und was wirst du denen dann sagen?“

„Die Wahrheit natürlich. Dass ich das alles schon seit Jahren weiß.“

Vier Tage später, am 19. Februar 2016, sagte mir Maria, dass es „nur noch Monate“ dauere, bis die Türkei Bodentruppen auf syrisches Territorium entsende. Und dann sei es praktisch nur noch eine Frage der Zeit, bis es zu dem von ihr bereits vor vielen Jahren geschauten Megaanschlag in der Türkei kommen werde.

Unstrittig ist, dass man mit herkömmlichen Selbstmordattentaten keine dreitausend Opfer erzielt. Entweder sprengt der IS ganze Hochhäuser, Banken oder Industrieanlagen in die Luft, oder er setzt unkonventionelle Waffen ein. Und da ist das Spektrum der Möglichkeiten bekanntlich sehr breit. Es reicht von einer schmutzigen Bombe (Am 18. Februar 2016 meldete der FOCUS, dass im Irak seit November 2015 hochgefährliches radioaktives Material vermisst wird. Man befürchtet, dass es dem IS in die Hände gefallen sein könnte) bis hin zum Einsatz von Nervengas.

Lassen wir uns also überraschen.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 76 User online (0 reg., 76 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum