Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben (sonstige Themen)

verfasst von Tris(R), 29.02.2016, 11:07

Hallo Rubenstein,

Ah... ok, danke auf jeden Fall für die Mühe. Die Einträge hatte ich bereits gelesen, aber nicht weiter verfolgt.

Die Info...

» Es geht dabei vornehmlich um die Auswüchse des „Hungerkrieges“, der auf den globalen Bankenkrach folgen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Kannibalismus gesehen hat.

...ist recht hart, da gebe ich dir recht. Kein Verleger würde das gern veröffentlichen. Für uns heißt es, daß es wahrscheinlich so schlimm kommen wird, wie es bereits in den Anfängen des letzten Jahrhunderts in der ehemaligen kommunistischen Sowietunion zu Lenins Zeiten war. Das Rad der Zeit dreht sich und einmal geschehenes kommt wieder... leider.

Bedeutet nur: Vorbereiten, in starker Gruppe/Ortsverband ausharren und den Glauben an den Herrn stärken, so dass wir nicht in diesen barbarischen Zustand geraten.

Danke nochmals für deine Arbeit und die Informationen, die du uns mitteilst. Hoffen wir, dass wir alle hier die schlimme Zeit überstehen um geläutert und gestärkt in die neue Zeit schreiten zu können.

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 143 User online (0 reg., 143 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum