Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Türkei: Ungereimtheiten bei Zeitangaben (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 29.02.2016, 10:14

Grüß Gott, Romulus,

vielen Dank für deinen wertvollen Diskussionsbeitrag.

Zunächst zu Maria S.: Nach ihrem eigenen Bekunden hatte sie ihre ersten ganz großen Visionen, die schon Gegenstand des ersten Buches waren (Bankenkrach, Hungerkrieg, Revolution) bereits als Zwanzigjährige, also vor sechzehn Jahren. Auch die Überflutung mit Millionen Fremden hatte sie bereits zu jener Zeit, und ich versichere dir, dass sie weder damals noch heute etwas über Irlmaier oder über andere europäische Seher gelesen oder gehört hatte. Von Irlmaier hörte sie zum ersten Mal durch mich. Sie besitzt bis heute keinen Computer, und wenn sie mal über ihr Smartphone (das sie auch erst seit wenigen Monaten besitzt), ins Internet geht, dann ist das die Seite von Zalando ;-)

Sie ist sehr verschlossen, und die Preisgabe neuer Informationen verdanken wir eigentlich nur meiner Geduld und meinem „spielerischen“ Nachfragen.

Was hartgeld.com betrifft, versichere ich dir, dass ich die Seite erst seit ungefähr einem Jahr kenne (ein Forumsmitglied machte mich darauf aufmerksam). Wenn da Ähnlichkeiten zu unserem ersten Buch bestehen, könnte es daran liegen, dass sich die dortigen Autoren von „Der dritte Weltkrieg kommt!“ haben inspirieren lassen. Wenn du z.B. bei Amazon nach dem Buch „Nach dem Finanzkollaps" suchst, erkennst du, dass die meisten Menschen, die dieses Buch gekauft haben, auch „Der dritte Weltkrieg kommt!“ erworben haben:

http://www.amazon.de/Nach-dem-Finanz-Kollaps-gesel...&sr=1-1&keywords=nach+dem+finanzkollaps

Ich versichere dir, dass ich über keine „verborgenen Eliten“ als Informationsquelle verfüge. Ich besitze Prophezeiungsbücher, die mehr oder weniger alle das gleiche sagen, und eine Maria S., die bis vor kurzem nicht eine einzige Prophezeiung eines anderen Sehers kannte, deren eigene Prophezeiungen sich aber – wie ich sehr schnell merkte – mit dem „Grobrelief“ der meisten anderen europäischen Seher deckten. Diese Tatsache fand ich damals dermaßen interessant, dass ich das unbedingt publizieren wollte – ein neues Prophezeiungsbuch zu veröffentlichen, war allerdings zu keiner Zeit meine Absicht. Wir haben mit Maria S. eine Seherin vor uns, die vor sechzehn Jahren ähnliche Schauungen hatte wie die Elite der europäischen Prophezeiungsliteratur. Dies kundzutun, war mein eigentliches Anliegen.

Ãœber das Psychogramm des Hartgeld-Betreibers zu urteilen, steht uns als Christen nicht zu. Wir wollen hier weder richten, noch urteilen, noch ver-urteilen, noch verdammen. Wenn man nicht loben kann, soll man schweigen.

Es gibt Aussagen von Maria S., die ich nur in abgeschwächter Form veröffentlichen kann, das ist richtig. Aber da ging es einer Buchela nicht anders. Der Grund dafür ist: Kein Verlag würde derzeit politisch inkorrekte Aussagen drucken, und auch der Leser wäre angesichts so mancher O-Ton-Aussagen möglicherweise irritiert. Es gibt allerdings auch Schauungen von ihr, bei denen sie selbst mir gegenüber nur Andeutungen macht, bei denen ich mir aber trotzdem vorstellen kann, was sie sieht bzw. gesehen hat.

Und es gibt Aussagen von ihr, die das Schicksal einzelner Politiker betreffen. Diese Aussagen kann man nicht in jedem Falle veröffentlichen. Um es genauer zu sagen: Man kann es nur dann veröffentlichen, wenn es kein schlimmes Schicksal ist. So sagte sie mir z.B. zu Angela Merkel, dass diese sich ins Privatleben zurückziehen und nicht etwa – wie manche schon spekulieren – einen Posten bei der UNO annehmen wird.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 131 User online (0 reg., 131 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum