Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Vorzeichen die noch ausstehen spez. D und ÖR

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Vorzeichen die noch ausstehen spez. D und ÖR (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 19.05.2016, 08:35
(editiert von Taurec, 19.05.2016, 08:47)

Hallo!

Ohne Quellenangaben ist das ziemlich wertlos.

» -Eine Brücke wird bei Köln über den Rhein gebaut

Das hier drüfte mit Sicherheit die "Brücke zu Mondorf" meinen, die bei Spielbähn erwähnt wird. Dieser ist aber schon seit weit mehr als einem halben Jahrhundert als Fälschung entlarvr.

» -Atommüllager in der "Wild", also im Waldviertel, gebaut

"Atommüllager"? Auf welchem Seher basiert das?

» -Die Reschenpass-Bahn in Planung

Höchstwahrscheinlich Fälschung:
http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=5340

» -Den Namen buchinger gibts nicht mehr in Rabenstein

Da es den Mühlhiasl gar nicht real gab (ebenfalls seit Jahrzehnten erwiesen), hat er eine solche Prophezeiung auch nie gemacht. Ob es Buchingers gibt oder nicht, ist irrelevant.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 75 User online (0 reg., 75 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum