Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Der Waldviertler lag falsch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Der Waldviertler lag falsch (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 22.05.2016, 14:25

Hallo!

» Die Aussage mit dem Endlager für Atomabfälle des WV ist mir
» ebenfalls bekannt

Mir nicht.

Zwentendorf war ein klassisches Atomkraftwerk ohne Endlager (aber wohl wie alle Kraftwerke mit Zwischenlager/Abklingbecken), das entgegen der Behauptung des Waldviertlers nie in Betrieb ging.

Außerdem sagte er im Profil-Artikel von 1982:
"Das AKH werde zwar fertiggestellt, aber nicht mehr bezogen werden. Wien ende – als erste unter den westeuropäischen Städten – als Ruinenlandschaft."

Das "AKH" ist das Allgemeine Krankenhaus der Stadt Wien, das offenbar Anfang der Neunziger bezogen wurde.
Jeweils genau konträr zum tatsächlichen Geschehen. Da fragt man sich schon...

Offenbar hat der Waldviertler da ohne eigene Schauung nur wild herumspekuliert und ging davon aus, der Krieg würde vorher ausbrechen.

Diese Vorzeichen kann man getrost in die Tonne kicken.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 125 User online (0 reg., 125 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum