Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - @Leionel

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





@Leionel (sonstige Themen)

verfasst von Taurec, 22.05.2016, 15:36

Hallo!

Der Fall ist doch klar: Der Waldviertler behauptet, das AKH werde nicht mehr bezogen werden, was offensichtlich nicht stimmte, und zitiert im selben Atemzuge das Lied der Linde.
Hinzu kommt (was man wissen muß), daß der Bauer Anfang der Achtziger Jahre von Alexander Gann befragt wurde und beide offenbar darin übereinstimmten, daß die Geschehnisse zeitnah, also ca. 1986 eintreffen würden, was ebenfalls nicht stimmte. Offenbar rechnete er aus rein rationaler Überlegung damit, das Krankenhaus würde nicht mehr bezogen werden.

Allein daß die Aussage über das AKH nicht eintraf, zeigt schon, daß er gar nicht dazu gesehen haben kann, was aber nicht bedeutet, er hätte zu anderen Dingen nichts gesehen.

Du aber meinst nun, in der für Fanatiker wie Deinesgleichen typischen scheinheiligen Anmaßung direkt ad hominem gehen und mir aus dieser Dir unerwünschten Kritik ein Strick zu drehen versuchen zu müssen.

» Taurec, solange du so über deine Mitmenschen schreibst, würde ich dir
» nie etwas anvertrauen.

Wie ich Dich einschätze, hast Du mir ohnehin nichts Substantielles mitzuteilen.

Gruß
Taurec


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum