Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Umgang mit den eigenen Kindern

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Umgang mit den eigenen Kindern (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 10.07.2016, 21:35

....da muss ich jetzt natürlich noch was klarstellen:

Für mich ist das natürlich keine option, eine ausbildung abzubrechen...noch dazu während sie diplomarbeit schreibt 😉
Auch bei den anderen selbstverständlich nicht.
Es ist ihnen aus meiner Sicht halt schwer zu vermitteln, dass man im moment so weiterlebt, wie wenn alles normal wäre, denn wir wissen ja wirklich nicht, wann dieses Endzeitszenario wirklich eintrifft. Andererseits zu vermitteln....es WIRD kommen! Und zwar gewaltiges, was die Menschheit so noch nicht erlebt hat!

....und als Jesus-Jünger möchte ich natürlich NICHT vor ihnen unerwähnt lassen, dass Jesus kommen wird...mit dem Antichristen usw...bis hin zur Entrückung, von der ich ja überzeugt bin.

Also...für junge Erwachsene lernen, Vergnügen...Lebensplanung..
Wenn wir doch eigentlich auf die Entrückung hoffen, oder wenn nicht, die Akopolypse auf uns wartet?

....ich komme IRGENDWIE damit zurecht....aber mit jungen Menschen darüber zu reden, die ja im Normalfall das "ganze" Leben noch vor sich haben, empfinde ich als Gradwanderung.
Uninformiert kann ich aber sie nicht lassen, denn ich fühle mich verpflichtet, ihnen die Wahrheit zu sagen, mein Wissen zu vermitteln...alt genug sind sie ja schon ☺

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum