Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Schieserei in Münchner Einkaufszentrum

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Schieserei in Münchner Einkaufszentrum (sonstige Themen)

verfasst von Chris_Muc(R), 22.07.2016, 23:45

Ich wohne in München und Betroffenheit ist hier fehl am Platz. Es gibt wieder ein paar Tage des Bedauerns, wo alle sagen wie traurig das ist.

Aber keiner will sowas verhindern!
Denn wenn man die Wahrheit sagt und was so alles dahinter steht, ist man Nazi, Versachwörungstheoretiker oder PEGIDA Anhänger.

Hört auf mit Euren falschen Bekundungen!

Wacht auf oder schlaft weiter.
Das Erwachen wird nur härter!

Ich persönlich ahnte, das München eine 40% Chance auf den ersten "Terroranschlag" (ja blabla ... isn Amoklauf) hat. Weshalb? Terror wird international vermarktet. Damit die Protokolle von Zion Anwendung finden, muss man weltweit Schrecken erzeugen. Die Zeiten von Bali, Boston sind vorbei. Das waren Übungsszenarien. Man wird jetzt gezielt in Großstädten Terror machen, um das Chaos zu entfachen.

München hatte bereits 3 Terroranschläge, eine Stadt die jeder kennt und die noch so ein Sicherheitswohlsein dennoch hat - ist predestiniert! Für mich waren nur noch Frankfurt (Deutsches Finanzzentrum) und Berlin (Hauptstadt) Ort des ersten Aktes.

Leute, die Show wird weiter gehen. Und ich prognostiziere, der nächste Akt wird bald eröffnet. In jedem Land gab es innerhalb eines Jahres mind. 2 Anschläge.

Mitgefühl gern, aber wer Betroffenheit bekundet, hat das Spiel nicht verstanden und wird das alles hier weiter nur noch "zulassen" - und somit erfahren.

WACHT AUF LEUTE!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 157 User online (0 reg., 157 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum