Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Angeblich 2 brit. Überschallkampfflugzeuge...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Angeblich 2 brit. Ãœberschallkampfflugzeuge... (sonstige Themen)

verfasst von Tris(R), 22.09.2016, 19:25

Um 18:45 gab es bei uns BadVilbel/Frankfurt/Friedberg zwei seeeehr laute Detonationen. Angeblich zwei Überschallkampfflugzeuge die im 10k Metern Höhe die Schallmauer durchbrochen hätten. Ich kenne das Geräusch von Schallmauer durchbrechenden Kampffliegern aus der BW Zeit... und das klang definitiv anders. Es wackelte hier alles... das War in meinen Augen keine Schallmauer-Druckwelle

Recht schnell kamen auch div. Meldungen:

http://hessenschau.de/panorama/kampfjets-sorgen-fuer-lauten-knall,lauter-knall-100.html

Gruß Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 57 User online (0 reg., 57 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum