Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Angeblich 2 brit. Überschallkampfflugzeuge... (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 24.09.2016, 11:11

Im Freigeistforum hat jemand dieses geschrieben. Das Spezielle daran ist, dass er auch "schreiende Menschenmassen" gehört haben soll, in Verbindung mit den Knalls:

"Ich habe in Frankfurt auch so einen Knall gehört, wie eine Explosion. Druckwelle hatte ich hier im Osten nicht. Das hat sich angehört wie die Anfangsknaller bei der Dippemesse. Dann schrien sehr laut Menschenmassen , wie schreiende Frauen, da dachte ich , das werden doch nicht die Moslems sein, die anfangen Bomben zu werfen, Leute zu morden. Die Geräuschkulisse von schreienden Frauen und Leuten erinnerte mich auch an das Hintergrundgeschrei der Menschen auf der Dippemesse, wenn das Feuerwerk gemacht wird. Angst hatte ich keine, es passte aber eigendlich nicht in Ort und Raum hier normal rein. Ich dachte dann, es wird da ein Fest sein. Dabei wusste ich schon, das da wo ich den Knall hörte, irgendwie Richtung Innenstadt, wo sie die neue Europäischen Zentralbank im Osten gebaut haben, kein Fest ist.Nach ein paar Minuten , ca 3-5 hörte auch das Geschrei der Menschen auf.
Irgendwas von Druckwelle habe ich nicht bemerkt. Das laute Geschrei der Frauen, Leute, wie ich es von der Dippemesse bei der Eröffnung , oder beim Feuerwerk mal höre, passt aber irgendwie nicht zu normalen Zuständen hier. So Belästigungen habe ich hier noch nicht bewusst mitbekommen. Wenn ich jetzt nicht darüberhier gelesen hätte, hätte ich das auch schon wieder vergessen .
Von der Entfernung und dem Geschrei der Frauen würde ich das bei dieser Europäischen Zentralbank Richtung Innenstadt einordnen."


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum