Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Angeblich 2 brit. Überschallkampfflugzeuge...

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Angeblich 2 brit. Ãœberschallkampfflugzeuge... (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.09.2016, 11:04

» Natürlich kann man jetzt diskutieren, warum eine krebskranke Ingenieurin
» sich solch einer Methode benutzt, ABER .... vielleicht gibt es gar keine
» krebskranke Ingenieurin, sondern der Text wurde von anderen geschrieben,
» die sich nur hinter einer krebskranken Ingenieurin verstecken?!


Hallo,

man kann es auch anders herum interpretieren.....bewusste Desinfo....warum wird dies nicht angenommen...weil man glauben will....?

Natürlich gibt es auch Untergrundanlagen, während mein Bundeswehrzeit habe ich mal eine militärische besucht....na, ja...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 149 User online (0 reg., 149 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum