Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Angeblich 2 brit. Überschallkampfflugzeuge... (sonstige Themen)

verfasst von Tris(R), 25.09.2016, 20:59

Hi Johannes,

» Karben

da Klingelt der Jackpot... :-)

» Hast Du das mit dem "Geschrei" (Beitrag KimS, aus Freigeist-Forum) auch gehört? Oder Leute, die Du kennst?

Das Geschrei kann ich persönlich nicht bestätigen. Beim schnellen Blick vom Balkon konnte ich nur recht angespannte Menschen sehen, die stehen blieben und sich umschauten. Da niemand die Quelle der beiden Knallgeräusche identifizieren oder Rauchwolken entdecken konnte, gingen die Leute wie gewohnt ihren Tätigkeiten nach. Einige fingen an, recht hektisch zu telefonieren. Ansonsten nichts weiteres ungewöhnliches.

» Im Frankfurter Raum habe ich früher (d.h. bis vor 8 Jahren), wenn ich im
» Garten war (Nähe Ortsteil Nordweststadt) ab und zu ein sehr tiefen Ton
» gehört. So tief, daß er kaum richtig zu hören war, er war eher nur
» hintergründig zu hören. Sorry, schwer zu beschreiben. Ich bin mal etwas
» durch die Gegend gefahren, konnte den Ton aber nicht orten.
» Möglicherweise aus grober Richtung Flughafen, aber der Ton lag quasi in
» der Luft, es war keine klare Richtung erkennbar, aus der er kam.

Hmm... sonderbar, aber etwas ähnliches nehme ich vereinzelt in Rödelheim wahr (Stadtteil von FFM für die nicht Hessen :-) ) Dies passiert vor allem in den Abendstunden, wenn ich Feierabend mache. Richtung lässt sich nicht bestimmen, und der Ton ist tatsächlich ziemlich tief, so dass man ihn zunächst kaum wahrnimmt.

Beste Grüße

Tris


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum