Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Angeblich 2 brit. Überschallkampfflugzeuge... (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 24.09.2016, 10:57

@Zitrone:
bitte nicht wegen der persönlichen Glaubensaussage des Bloggers alles andere in Frage stellen!

Natürlich ist ein persönlicher Gott auch in jedem von uns - und in jedem Teil der von ihm geschaffenen Natur. So gesehen passt diese Aussage des Bloggers dann schon wieder "wir alle sind Gott" - ohne, dass es gleich von der "Schlange" kommen muss.

Apropos den Orten der angeblichen gebauten Bunkern: vielleicht gibt es keinen in Simmern, aber deshalb muss nicht der andere Rest des Textes total falsch sein.
Oft genug wird - um einen Teil der Wahrheit überhaupt schreiben zu können - bewusst auch komplette Falschinfo zur Wahrheit mit herausgegeben, eben damit man überhaupt etwas Wahrheit herauslassen kann.
Natürlich kann man jetzt diskutieren, warum eine krebskranke Ingenieurin sich solch einer Methode benutzt, ABER .... vielleicht gibt es gar keine krebskranke Ingenieurin, sondern der Text wurde von anderen geschrieben, die sich nur hinter einer krebskranken Ingenieurin verstecken?!


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 175 User online (0 reg., 175 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum