Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt (sonstige Themen)

verfasst von Xforscher(R), 09.11.2016, 20:50

.....Meine Meinung zu Ruben Steins Buch "Der dritte Weltkrieg kommt" ist die, dass das Buch STRATEGISCH um die Datumpsprognose herumkonstriert ist. Ohne Datumsprognose würde das Buch konzeptionell kollabieren. Aber "Datum" zieht immer, das ist sozusagen die Hook-Line.

Servus,

so sehe ich das auch. In dem Buch stehen quasi die Irmaier Schauungen ergänzt um die Seuchen, die ja schon im Herbst 2016 ausbrechen sollten, garniert mit Datumsangaben, die nicht zu Irlmaiers Zahlenvisionen (889/999) passen. Wir wissen zwar nicht was sie genau bedeuten, aber Rubensteins Datum passt hier halt überhaupt nicht.

Noch eine Frage: Ich bin bislang von KEINEM Atomkrieg ausgegangen, oder gibt es Schauungen die dies nahelegen?

Ansonsten vielen Dank.

Grüsse xForscher

---
"Jedes böse Erwachen setzt einen tiefen Schlaf voraus"
Autarkes Leben in Ungarn: hofinungarn@gmail.com


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 138 User online (0 reg., 138 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum