Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt (sonstige Themen)

verfasst von Rubenstein(R), 25.11.2016, 12:58

Hallo peterpan,

zur Entwicklung des Goldpreises (von Silber sprach Maria nie) habe ich folgende Aussagen von ihr vorliegen:

1. In den Jahren 2015 und 2016 wird es nur eine Seitwärtsbewegung geben, vielleicht mit einer leichten Steigung.
2. Für das Jahr 2017 sah sie interessanterweise keinen Goldchart. Steht auch so im ersten Buch. Aufgrund der von ihr geschauten Ereignisse ab Juni 2017 gehe ich persönlich aber von einem deutlich höheren Preisniveau für Gold aus.
3. Für die Jahre 2018 und 2019 sah Maria einen explodierenden Goldpreis, aber noch innerhalb des Jahres 2019 brach der Goldchart schlagartig ab, heißt: es gibt dann keine Goldnotierung mehr.
4. Im Dezember 2015 sagte sie mir: „Ab jetzt wird Gold nur noch steigen.“ Das war, als die Unze bei 975 Euro stand. Entscheidend ist, ob der Trendkanal nach oben oder nach unten weist. Er weist nach oben. Was wir gerade erleben, ist nur eine Korrektur innerhalb eines Aufwärtskanals.

Gruß,
R.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum