Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Stephan Berndt zu "Maria S.", Rose Stern und überhaupt (sonstige Themen)

verfasst von schellenursli(R), 09.11.2016, 22:31

» Servus Carola,
»
» ich möchte an dieser Stelle einen Post aus dem Nachbarforum
» veröffentlichen:
»
» Donald Trump Antichrist -Post von mir vom Juni 2016
» Starchild @, Mittwoch, 09. November 2016, 09:23 (vor 12 Stunden, 17
» Minuten)
»
» Hallo Zusammen,
»
» Ich möchte euch nocheinmal darauf hinweisen, dass ich Recht hatte und,
» dass Donald Trump zu 100% der Antichrist ist.
»
» Hier ist mein Post vom Juni 2016.
» http://www.schauungen.de/forum/index.php?id=32782
»
» Als nächstes wird die Wirtschaft crashen. Dies wird in den nächsten
» Monaten passieren.
»
» Daraufhin bekommen wir ein RFID Chip.
»
» Danach wird auf Trump ein Attentat verübt, bei dem er ein Auge verliert.
»
» Lest meinen alten Post. Das steht alles drin.
»
» Liebe Grüsse an Alle
»
» Starchild

Hallo Xforscher,
natürlich weiß ich nicht, wer der Antichrist sein wird, ob es stimmt, dass er schon unter uns weilen soll..
die Charakteristica von solcher extremen Bosheit wie dieser sie ja verkörpern wird, ist eher nicht das deutliche Aussprechen seiner Meinung wie das Trump ja nun getan hat.

Man konnte ihm dadurch gut das "Polter"-Image anheften. Interssiert an diesem Image sind ja gerade die, die das immer perfider werdende System der schleichenden Gleichschaltung verfolgen.

Drum halte ich die Idee des AC bei Trump eher für unlogisch.

Die größten Fieslinge sind anfangs auch häufig graue Mäuse, Leute die gar nicht auffallen und auch ihr Auftreten dosieren und listig innerhalb von zu unterwandernden Systemen ausarbeiten. Außerdem treten sie als Lichtgestalt auf, nicht schon sehr früh sichtbar aggressiv.

Gucken Sie sich mal ganz frühe Fotos von Herrn H an und versuchen Sie zu ignorieren, dass sie die späteren Brüllposen von ihm kennen.
H. fällt auf diesen Fotos überhaupt nicht auf.


Trumps sehr fotogene Aggressivposen, die allerdings auch extra von unseren Medien so gestreut wurden, sprechen nicht für einen durchtrainierten Lügner.
Wir haben einige solcher Politiker gerade sehr wohl an der Macht,auch in Organisationen nicht nur in der Politik selber, :-| also Dutzendgesichter, deren Listigkeit man erkennt, wenn man sie sich genau ansieht, aber das tun eben nicht alle.

Es wird jedenfalls eher so ein Typ sein, der grau, bürokratisch und irgendwann dann mal als heilsbringend auftritt. Da gibt es derzeit schon passende Gestalten.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum