Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung von 2008...„Si vis pacem, para bellum“ ( Cicero)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung von 2008...„Si vis pacem, para bellum“ ( Cicero) (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.12.2016, 10:58

"Prophezeiung" von 2008..setze es in Anführungszeichen, ohne jedoch den Eindruck vermitteln zu wollen, diese "Prophezeiung" nicht ernst zu nehmen.

Hintergrund der Studie sind Migrationsbewegungen und der mangelnde Integrationswille von Teilen der Zuwanderer, die sich »rechtsfreie ethnisch weitgehend homogene Räume« erkämpfen und diese gegenüber allen Integrationsversuchen auch mit Waffengewalt verteidigen würden. Die CIA behauptet vor diesem Hintergrund, dass Teile Europas »implodieren« und die Europäische Union in ihrer derzeit bekannten Form wohl auseinander brechen werde.

In den kommenden Jahren werde die Kriminalität unbeschäftigter Kinder von Zuwanderern steigen, die steigenden Sozialausgaben der europäischen Staaten würden nicht reichen, um diese Bevölkerungsgruppe dauerhaft ruhig zu stellen.

Die CIA-Studie weist darauf hin, dass schon jetzt in einigen europäischen Staaten bis zu 70 Prozent der inhaftierten Straftäter (beispielsweise in Spanien wie auch in Frankreich) aus dem islamischen Kulturkreis stammen. Europa werden von einem beachtlichen Teil der Migranten als schwach und dem Untergange gewidmet gesehen. Die Gesetze, Werte und Normen würden nicht anerkannt. Damit steige das Unruhepotential für die kommenden Jahre beachtlich.


2008 wurde diese prophetische Analyse verbreitet, damals, so glaube ich, bewerteten viele Leser es als Spinnerei einer Analyseabteilung des Schattendienstes der CIA. Auch schon deshalb, da diese Dienste dauernd solche Analysen aus Daten, Prognosen sowie Abhörprotokollen und Human Power - Agenten - erstellen. Auffällig hier ist aber sehr frühe Zeitpunkt der Prognose sowie die mediale Verbreitung seinerzeit.

Nun sind acht Jahre vergangen und wir bewegen uns näher auf die prophezeite Zielgerade....was spricht nun für seine Prognose....ich meine nicht nur ziemlich viel, sondern alles...

CIA-Chef Michael Hayden erwartet Bürgerkriege in Europa
Udo Ulfkotte
Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas ..
.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ud...klusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html


Offizier des Hauptquartiers der britischen Streitkräfte: »Es wird zum Bürgerkrieg kommen«

http://n8waechter.info/2016/02/exklusiv-offizier-d...-streitkraefte-es-wird-zum-buergerkrieg-kommen/


Saarland bei Anti-Terrorübung mit Bundeswehr doch dabei....2008 fast noch undenkbar...

Anti-Terror-Übung: Bundeswehr für polizeiliche Aufgaben
Saarbrücken (dpa/lrs)) Bei einer Anti-Terror-Übung mit der Bundeswehr Anfang März 2017 wird nun auch das Saarland dabei sein. «Wir haben nachgebessert», sagte der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Klaus Bouillon (CDU), der Deutschen Presse-Agentur in Saarbrücken.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/rhein...ung-mit-Bundeswehr-doch-dabei;art158726,4562068

und fast parallel:

Im Frühling 2017 übt die Exekutive in Oberösterreich den Ernstfall. Es wird erstmals eine große Anti-Terror-Übung geben.

http://www.salzburg24.at/grosse-anti-terror-uebung-2017-in-oberoesterreich/4912772


Bestätigt: Bundeswehreinsatz im Inneren! Hat CIA-Chef Michael Hayden recht? Bürgerkrieg 2020?
https://www.youtube.com/watch?v=zkgrZFYytOY


Wendt spricht von Kontrollverlust und Sicherheitsbedrohung
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159...n-Kontrollverlust-und-Sicherheitsbedrohung.html



Der fundamentale Kontrollverlust über die Massen, die zu uns gekommen sind, sei für Polizisten unfassbar. Die Politik habe die volle Verantwortung, dass der Islamische Staat über die Flüchtlingswelle gezielt Terroristen nach Deutschland einschleuste. Beim Umgang mit Ausweisfälschungen sowie Identifikation und Registrierung sei systematisch gegen geltendes Recht verstoßen worden. Es handle sich um ein großes Staatsversagen....oder auch nicht....

http://www.pi-news.net/2016/10/wendt-asylkrise-ein-grosses-staatsversagen/


Auch das Handeln der Schweiz bestätigt indirekt die Prognose..
Aus der Sicht der Schweizer Regierung sieht die Zukunft Europas nicht eben rosig aus. 5.000 Soldaten übten schon im September 2015 , wie man militärisch darauf reagieren wird, wenn Europa zerfällt und in Anarchie versinkt.

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ud...armee-probt-wieder-fuer-den-zerfall-der-eu.html


Laut Polizeibericht Duisburg von August 2015 kann die Sicherheit und öffentliche Ordnung zu künftig nicht mehr gewährleistet werden.
Es kommt wie erwartet und lange vorausgesagt, zu immer mehr Gewalt und Straftaten, die zum größten Teil ohne Konsequenzen für die Täter bleiben.
Doch die Bundesregierung sieht deshalb immernoch keinen Anlass Sicherheitskontrollen einzuführen oder auch nur zum Thema zu machen. Dabei haben Nachbarstaaten wie Ungarn längst vorgemacht dass diese ohne größere Probleme umzusetzen wären. Die einzige bisher genutzte Begründung dass es überhaupt nicht möglich sei ist somit klar als Lüge aufgedeckt.


Im August 2015 wurde auch der Bericht der Duisburger Polizei verfasst. In diesem lässt sich nachlesen dass Rechtsstaatlichkeit und öffentliche Sicherheit in Zukunft nicht mehr gewährleistet werden können. Wer das nicht glaubt kann hier selbst noch mal im
Bericht des -Ministeriums für Inneres und Kommunales zum
Tagesordnungspunkt „Analyse des Polizeipräsidiums Duisburg nachlesen.


https://www.landtag.nrw.de/portal/WWW/dokumentenarchiv/Dokument/MMV16-3139.pdf

Auch die unzähligen Einzellfälle und vereitelten sowie erfolgten Terroranschläge sprechen für Haydens Prognose.


Polizei sichert Kirchen in Deutschland zum Weihnachtsfest
....da man die Grenzen nicht schützt, durchzieht nun eine Grenze unser Land im INNERN...wer hätte 2008 dies für möglich erachtet?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/1...hert-kirchen-in-deutschland-zum-weihnachtsfest/

2020:
https://www.youtube.com/watch?v=RwKCJImtHyw


Die Sprache wird nun auch angepasst...
Vorsitzender der Innenministerkonferenz spricht von "Kriegszustand"

http://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/Vorsitze...rkonferenz-spricht-von-Kriegszustand-1001617944


Das deutsche Volk muß heute feststellen: Weil wir uns nicht auf diesen Krieg vorbereiten durften, weil uns unsere ‚Politik‘ wehrlos gemacht hat, befinden wir uns verteidigungsunfähig im Krieg! Die Krieger, die Mörder sind zu Hauf unter uns!
https://conservo.wordpress.com/2016/12/24/wir-sind-im-krieg-im-islamischen-krieg/


Brot und Spiele ..

Natürlich ist es möglich, dass Euch das alles völlig egal ist. Hauptsache ihr sagt am Ende nicht, dass ihr von nichts gewusst habt. Somit sehe ich die geistliche und materielle Vorsorge mehr als begründet.

Sprueche 27:12 ( Bibel )
Ein Kluger sieht das Unglück kommen und verbirgt sich; aber die Unverständigen laufen weiter ....


Dennoch wünsche ich Euch allen gesegnete Weihnacht im Andenken an den JESUS der Bibel...nicht des Lo.bers oder anderer...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 160 User online (0 reg., 160 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum