Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - »Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden« zum Zweiten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





»Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden« zum Zweiten (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 03.02.2017, 09:35

»
» Wer sind die eigentlichen Strippenzieher????
»
» Oder ist es wirklich nur die Dekadenz dieser Kanzlerin ?
»
» Oder ist es Satan persönlich ?
»
» Die geschauten Prophezeiungen zeigen ja alle in Richtung Bürgerkrieg und
» dann Krieg.
»
» Gruß Tribun


Hallo Tribun,

die eigentliche Verortung ist hier zu suchen...was die Bibel als Sündenfall beschreibt....führte dazu, dass der Adam ( die Menschen, auch über den Luftraum ) herrschen sollte, aber die Einwilligung in das Handeln der Geistmächte ( vertreten durch Satan ( Schlange ) führte dazu, dass der vorgesehene Herrscher zum Beherrschten wurde.....der Sündenfall implizierte einen Herrschaftswechsel...deshalb die Aussage hier:


Epheser 6
12Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.


Das Schachspiel steht im Kontext dazu....es gibt schwarze ( gefallene Geistwesen ) und weiße ( nicht abgefallene Geistwesen ).


Wie OBEN so UNTEN.....wer es versteht..

Die Partien werden dort oben gespielt und hier unten nur nachvollzogen; im Herrschaftsbereich des oder der jeweiligen Kosmokrators/en. Natürlich haben in Mysterien und Ritualen sowie Einweihungen zu allen Zeiten die Menschen und die Geistwesen zueinander Kontakt gesucht....bis heute.
Hier liegt auch die Quelle für unzählige Prophezeiungen, deren Wahrheitsgehalt man aber kritisch prüfen muss, da es "Interessen" gibt..

Die Bibel offenbart die große Macht Satans.....Jesus Christus jedenfalls widersprach der Behauptung des Teufels nicht, ihm alle Königreiche der Welt geben zu können.....„Unterwerft euch daher Gott; doch widersteht dem Teufel, und er wird von euch fliehen.“ Auch implizieren die Kosmokratoren religiöse Systeme in ihrem Machtbereich, daher auch die vielen religiösen Systeme..die Ausführen von de Ginder würde ich nur hinsichtlich Trump ergänzen wollen...wenn Trump nicht nur die Antithese zur These Obama usw. darstellt...dann wäre er in großer Gefahr...mir fällt aber auf, welche Nähe er zu Goldman hat....

Bei allem jedoch gibt es nur eine Wahrheit - und es gab nur einen, welcher von sich sagte - und folgerichtig auch der NUR einen, welcher es sagen konnte: „Ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben!" Jesus Christus. Und in jener Mystik des Lebens, welches Jesus Christus heißt, existiert eine UR-Matrix....dass dieser Matrix des Bösen die UR-Matrix zugrunde liegt. Den Vernetzungen sind Zahlen zuzuordnen. Immer sind beide Ebenen angesprochen, analog in Faust: So zeigt sich der PROZESS der Erlösung auch in diesem "Ritual", in der LÖSE an die Materie. Der DUDEN definiert Ritual als "religiöse" Zeremonie. Deshalb darf die Finstermacht "wüten", ist sie doch stets über-, besser unterschattet vom UR-Grund."

Den Teufel spürt das Völkchen nie,
Und wenn er sie beim Kragen hätte.

Johann Wolfgang von Goethe
(1749 - 1832), bedeutendster deutscher Dichter, Naturwissenschaftler und Staatsmann

Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808.


»Die Liebe freut sich nicht aufgrund der Ungerechtigkeit, sie freut sich aber mit der Wahrheit.«....deshalb wird am Ende auch die Wahrheit triumphieren, die sich in Christus Jesus personifiziert als Abbild darstellt. ICH bin die Wahrheit!

(1. Kor. 13, 6)


Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 158 User online (0 reg., 158 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum