Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - »Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden«

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





»Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden« (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 02.02.2017, 16:08

Historiker: "Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden"


Hallo,

ich nehme mit diesem Artikel nochmals Bezug auf die Aussagen von
CIA-Chef Michael Hayden, der Bürgerkriege in Europa schon sehr früh "prophezeite" ....


Kann Bürgerkrieg vermieden werden?
Daran, dass ein drohender Bürgerkrieg noch vermieden werden kann, glaubt der Historiker nicht.


http://www.krone.at/welt/historiker-buergerkrieg-i...cht-zu-vermeiden-warnung-an-europa-story-552009



Udo Ulfkotte
Am 3. April 2008 hatten wir exklusiv über eine geheime Studie der CIA berichtet, nach der die CIA intern spätestens um das Jahr 2020 herum in vielen europäischen Ballungsgebieten Bürgerkriege erwartet. Einige haben unserer Redaktion deshalb »Panikmache« und nicht belegbare »Spekulationen« vorgeworfen. Zu jenem Zeitpunkt war die CIA-Studie noch als geheim eingestuft. Nun ist CIA-Chef Michael Hayden selbst an die Öffentlichkeit getreten – und warnt eindringlich vor den sich abzeichnenden Bürgerkriegen im Herzen Europas ...

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/ud...klusiv-cia-chef-michael-hayden-erwartet-bu.html


Ähnliches Bild an allen Orten...

Die Spannungen zwischen Muslimen und Mehrheitsbevölkerung nehmen zu
https://www.nzz.ch/international/moschee-in-quebec-schlag-gegen-kanadas-selbstverstaendnis-ld.142720


Es sieht nach Plan aus......und scheinbar läuft es nach Plan.

...nur als Randnotiz: Frankreich befindet sich immer noch im Ausnahmezustand.....warum da in die Ferne (Türkei) schielen, wenn doch so nah.....

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 173 User online (0 reg., 173 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum