Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - »Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden« zum Zweiten

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





»Bürgerkrieg ist nicht zu vermeiden« zum Zweiten (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 02.02.2017, 18:42

»
» Wer sind die eigentlichen Strippenzieher????
»

Hallo Tribun,

es ist doch offensichtlich, dass Merkel, Gauck, Schulz und Co. gesteuert werden, gesteuert von der Elite, die auf der Schiene Bush, Obama, Clinton liegt. Und das ist die Finanzelite, der bänkisch-industiell-militärische Komplex, der alles Geld und alle Macht auf sich vereint. Jeder der gegen diesen Komplex handelt, wird fertig gemacht, wie gerade aus allen Rohren gegen Trump geschossen wird, der eben nicht auf deren Linie liegt. Die Agenda dieser Elite ist hinlänglich bekannt, Deutschland zu zersetzen ist nur ein Teil davon. Soros macht es gerade vor, wie man die USA zersetzt: Man finanziert Aufstände gegen Trump und versucht ihn medial niederzumachen. Hier in D propagiert man die Einwanderung durch Schleussertum und durch Nichthandeln der Verantwortlichen, allen voran die Murksel in Berlin. Und wenn die Murksel im September nicht mehr gewählt wird, steht Schulz schon bereit, ihre Politik fortzuführen. Und wer nicht auf Linie ist, wie die AFD, wird medial fertig gemacht.
Natürlich steht die Elite mit Satan in Verbindung, letztlich ist er der eigentliche Strippenzieher, der eine Welt voller Hass und Chaos will, einen gottlosen Haufen, den er im Chaos weiter in den Abgrund ziehen kann...wie wir aber wissen, wird sein Plan letztlich nicht aufgehen, da Jesus alles nur bis zu einem gewissen Punkt, der Willenfreiheit der Menschen wegen, zulässt, dann ist Feierabend.
Ob es ein Bürgerkrieg sein wird, oder einfach nur Chaos, macht da keinen Unterschied, wir gehen keinen guten Zeiten entgegen.
Und mit der Natur rechnet wieder mal keiner, die uns viel mehr Chaos bringen kann, als viele denken, schließlich ist es der Mensch, der die Natur vergewaltigt mit Nuklearexperimenten, mit der Verseuchung von Erde, Luft und Wasser...


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 181 User online (0 reg., 181 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum