Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - selbst gesehen - oder gelesen !

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





selbst gesehen - oder gelesen ! (sonstige Themen)

verfasst von Tribun(R) E-Mail, Naila, 02.02.2017, 09:14

Hallo Kryn,

diese Aussage ist keine Schauung des Bauern von Selb.

Nach dem Selber Bauern fliegen die Brocken bis Nürnberg.

Er erzählte mir auch das und ich fragte nach, hast Du das selbst in einer Vision gesehen. Er sagte nein, das hat er irgendwo gelesen.

Und das ist es. Nicht immer alles wortwörtlich nehmen und dann sein Glaubensgebäude drum herum bauen und dies als die einzige Wahrheit anderen mitteilen. (Meine ich jetzt nicht persönlich - sondern Allgemein)

Das gehört alles hinterfragt. Wer hat was - wo - gesehen ?

Ich habe doch geschrieben, das der Impakt nicht sehr groß sein kann, sonst haben wir auf Jahrzehnte eine Eiszeit.

Gruß Tribun

---
Wir werden eine andere Zeit erleben, deshalb bereite ich mich vor.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum