Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nix Treffer

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nix Treffer (sonstige Themen)

verfasst von deGinder, 03.02.2017, 02:01

Also Kyrn, ich muss mich schon arg wundern über Dich, wie Du angebliche Voraussagen einer angeblichen Maria S. bestätigt haben willst.

Es handelt sich bei dem was im Jemen passiert ist um ein Kommandounternehmen einer Spezialeinheit der US-Navy-Seals gegen Al-Kaida, ein Krieg ist was ganz anderes.
Zudem wurde die Aktion bereits unter Obama vorbereitet, man wartete nur auf eine günstige Gelegenheit bei einer Vollmondnacht.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 124 User online (0 reg., 124 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum