Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung von Craig Hamilton-Parker für 2017

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung von Craig Hamilton-Parker für 2017 (sonstige Themen)

verfasst von Swiss(R), Schweiz, 06.02.2017, 21:14

» Du schmeisst hier alles zusammen, so ist es auch nicht. Die Quellenangaben
» sollte jeder mal ansehn.
» z. B. hat der Honigmann über die Trump/Iran Geschichte eine iranische
» Wirtschaftszeitschrift zitiert! Im Gegensatz ist das Archiv vom Globe
» Magazin voll vom Hillary bashing.

Rich, was willst Du mir damit jetzt sagen? In der Trump/Iran Geschichte schreibt der Honigmann die Wahrheit und im Fall Hillary Clinton nicht, ist es ein Fake? Also die GLEICHE Quelle ist im einen Fall korrekt und im anderen Fall schreibt die GLEICHE Quelle Müll? Wenn dem so ist, spricht das nicht für den Honigmann.

Was das Globemagazine betrifft gebe ich Dir recht, hier ging es mir aber auch nur ums Cover. Vom Honigmann habe ich einen korrekten Bericht erwartet!

Gruß Swiss

---
Beteiligt euch nicht an den fruchtlosen Werken der Finsternis, sondern deckt sie auf! Alles aber, was aufgedeckt wird, wird vom Licht durchleuchtet. Epheser 5,11.13


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 145 User online (0 reg., 145 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum