Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Prophezeiung bezüglich der EU

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Prophezeiung bezüglich der EU (sonstige Themen)

verfasst von KimS(R), 06.03.2017, 14:29

Ich fasse hier nochmals kurz zusammen, was Craig Hamilton-Parker speziell zur EU gesagt hat:

Großbritannien verlässt die EU und David Cameron ist gezwungen zurückzutreten, gibt den Weg frei für Boris Johnson (Anmerkung Übersetzer: Boris Johnson war falsch, es wurde Theresa May).

Wirtschafts-Chaos in Europa (und Amerika für eine kurze Weile) mit Aufständen in vielen europäischen Haupt- und Großstädten (Rom, Madrid, Berlin, Paris und Prag). In diesen Orten leiden viele Menschen ernsthafte Armut und Nahrungsmittelknappheit wegen des Scheiterns der EU. (UPDATE - hinzugefügt 20 Jan 2017: Ich möchte klarstellen, dass, obwohl ich diese Weltwirtschaftsprobleme mit vielen steilen Abstürzen sehe, Amerika und das Vereinigte Königreich schnell sich erholen und gedeihen werden. Siehe mein Video und auch die Trump-Videos für die Einzelheiten).

Großbritannien entkommt dem Schlimmsten der internationalen Wirtschaftsprobleme und wird als sicherer wirtschaftlicher Hafen angesehen. Großbritannien, Indien und Australien bilden eine Wirtschafts-Allianz.

Dänemark und Italien treten aus der EU aus, wenn der Euro crasht. Im Jahre 2017 sieht sich Italien mit ernsthaften wirtschaftlichen Problemen [konfrontiert].

Forderungen in Europa nach weiteren Volksabstimmungen [bezüglich EU-Austritt] in Frankreich, Österreich, Italien und Schweden. Italien ist das erste dieser Länder, [das die EU] verlässt.

Ab 2019 ist Europa eine deutsche Konföderation, die vor allem osteuropäische Länder umfasst.

Bezüglich der Flüchtlingskrise:

Das freie Sich-Umherbewegen der Menschen in Europa wird gestoppt und viele Länder bauen Grenzen.

ISIS wird in vielen Ländern des Nahen Ostens besiegt, verlegt aber seine Aktivitäten ins Ausland.

Deutschland ist gezwungen, die meisten neuen Einwanderer zu nehmen, da andere europäische Länder sich weigern, diese zu akzeptieren.

Eine griechische Insel entfernt seine Bewohner und wird speziell zur Internierung illegaler Einwanderer für die Rückführung in die Heimat verwendet.

Die mit der Türkei geschaffene Rückführungsabmachungen scheitern und eine riesige Flut von neuen Immigranten kommt nach Europa.

Die Krise in der Türkei wird schlimmer.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum