Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - efisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





efisch (sonstige Themen)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 17.03.2017, 11:30

Lieber Zitrone!

Du weißt, dass ich deine Beiträge wirklich sehr schätze und darin sehr viel Bestätigung gefunden habe, und auch viel gelernt habe.

Manchesmal hast du jedoch so eine trockene Art etwas herzuwerfen, und schreibst dann einfach nur “wer es fassen kann“...

E kommt nämlich dann so herüber:
Es sind seine (efishs) Beiträge eh so leicht zu durchschauen....nur ihr seid so dumm und seht das nicht....
Ehrlich gesagt ärgert mich das schon etwas...

Ist für dich jetzt also auch der letzte Beitrag, wo er unserer Meinung nach Jesus gesehen hat, auch von der dunklen Seite?
Ich habe es eher als Bestätigung FÜR Jesus gesehen, UND als Bestätigung, dass seine anderen Schauungen eben von der anderen Seite kommen!

Bitte sei so nett, und sag ein paar Sätze darüber!

SDG
Margit


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 164 User online (0 reg., 164 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum