Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - efisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





efisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 24.03.2017, 16:58

» Lieber Zitrone!
»
» Du weißt, dass ich deine Beiträge wirklich sehr schätze und darin sehr
» viel Bestätigung gefunden habe, und auch viel gelernt habe.
»
» Manchesmal hast du jedoch so eine trockene Art etwas herzuwerfen, und
» schreibst dann einfach nur “wer es fassen kann“...
»
» E kommt nämlich dann so herüber:
» Es sind seine (efishs) Beiträge eh so leicht zu durchschauen....
»


Hallo Margit,

da Peterpan seinerzeit den efisch Beitrag aus einem anderen Forum hier eingestellt hatte und ich ihn dunkel verortet habe, wobei man in einem anderen Forum schon fast vor ihm auf die Knie fiel....schickte mir nun jemand, der hier und in anderen Foren schreibt, folgenden Eintrag und bestätigt absolut meine Verortung...lieber schwan, du warst auch begeistert von efisch.....vielleicht jetzt entgeistert?

hier, die Kopie eines Foristen zu den Beiträgen von efisch...:

Gregor G.
Neuer Einwohner
*
Online Online

Beiträge: 1


Profil anzeigen Private Mitteilung (Online)

Re:Diskussion: eFisch's Schauungen
« Antworten #151 am: Heute um 14:42:16 »
ZitierenZitat
EFischs Allergie auf alles Christliche.

Hallo an Alle.

Vor einigen Wochen habe ich eFisch angeschrieben und ihn gefragt, ob er schon mal die Energien von Jesus Christus wahrgenommen hat und was er allgemein von Jesus, Satan, Erzengel Michael usw. hält. Ich bekam keine Antwort. Also verfasste ich die selbe Mail noch einmal, wieder vergebens. Auch in all seinen "Schauungen" hat er kein einziges Mal diese Wesen erwähnt, obwohl es so offensichtlich ist, dass die Elite Satan verehrt und für ihn die Nwo baut. Die Beweise dafür liegen auf der Hand; wir haben zum einen die Berichte von Exsatanisten wie John Todd oder Roger Morneau, es liegen diverse Zeugnisse über okkulte Verstrickungen der Elite und Rituale wie Bohemian Grove vor, okkulte Symbole auf unserem Personalausweis, die okkulte Musikindustrie, das Buch "Interview mit einem Freimaurer" von J.V. Helsing usw. Desweiteren gibt es mittlerweile Millionen Nahtoderfahrungen, die von Begegnungen mit Jesus oder aber mit Dämonen und Satan berichten.

Für Efisch scheint es all das nicht zu geben. Stattdessen schreibt er etwas von Shiva, Kali und andren Göttern (die es gar nicht gibt). Für mich ist es offensichtlich, dass hier eine Desinformation stattfindet. Die Frage ist nur fahrlässig oder vorsätzlich!!?

Auf seine chronische Vergewaltigung der deutschen Sprache mit "bewusst, nicht bewusst, unbewusst" will ich gar nicht erst lange eingehen. Wenn Menschen der dritten Gruppen gegen alles Bewusste kämpfen, dann ist die Bezeichnung Unbewusst unpassend. Denn in der deutschen Sprache bedeutet "un" soviel wie "nicht". So wie eine Ungerade eine Gerade nicht zwangsläufig bekämpft, so sagt der Begriff "unbewusst" grammatisch nichts darüber aus, ob diese Gruppe für oder gegen das Bewusste ist. Die Bezeichnung "Anti-Bewusst" trifft es denke ich viel eher!

Mein persönliches Fazit ist, man kann Efischs Beiträge durchaus lesen, jedoch immer mit einer gesunden Skepsis und Wachsamkeit. Gruß




Gruss;-)
Z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 137 User online (0 reg., 137 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum