Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - efisch

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





efisch (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 25.03.2017, 10:24

» » Alles klar!
» »
» » Wie gesagt, ich selber hatte eure Meinung, sah mich jedoch vom letzten
» » bestätigt, dass er Jesus gesehen hat und “not amused“ war.
» » Aber offensichtlich kann man nicht mal das glauben....somit => Tonne
» ...
» » Oder wie heißts “da drüben“? :wink:
» »
» » SDG
» » Margit
»
» ...diese Einstellung von Videos, in denen Sonderbeauftragte(???) mir
» meinem Gefühl nach am liebsten suggerieren würden, ich müsste zuerst
» durch sie gehen, bevor ich zu Jesus komme (also Schwalbe - Herr Mustermann
» - Jesus, statt Schwalbe - Jesus - Gott), halte ich für wesentlich
» gefährlicher. Da hat es mich ganz schön in die Seile gehauen...
» bibelfeste Christen, die von sich überzeugt, bereits sehr nah am Ziel zu
» sein... die besonders raffinierte Tour... Satans? Jedenfalls zunehmend
» frustrierend!


Hallo schwalbe,


deshalb heißt es ja auch in der Schrift: PRÜFEN.....

Die Esoteriker und viele Reinkarnationsanhänger verkünden das Zeitalter des Wassermanns ist von hoher Intensität....... diese Intensität beschleunigt unsere Evolution und treibt uns in einen Quantensprung der Entwicklung auf allen Gebieten….
Nun findet eine ähnliche Entwicklung auf dem persönlichen und spirituellen Sektor statt. .....Starke Energien werden wach, die die spontane Auslösung von Kundalini begünstigen.....so deren Credo...dieser "Wassermänner"..

Und wenn man dann sieht, welche Praktiken im Verborgenen vollzogen werden, um jene Energie zu aktivieren...na, ja.....mit dem biblischen Jesus hat dies nichts zu tun!

Der 33. Wirbel befindet sich am unteren Ende der Wirbelsäule. Ritualer Analverkehr beabsichtigt, das Opfer in einen Zustand der Erleuchtung bringen, indem das dritte Auge geöffnet wird. Ausgedrückt auf die Kundalini-Aktivierung wird die Kundalini-Drüse in der Nähe der Basis der Wirbelsäule durch die Art der analen Penetration und die dämonische Teilnahme durch rituelle Magie angeregt, stimuliert.

http://www.prophezeiungsforum.de/forum/mix_entry.php?id=12622#p12650

Die Bibel und die Aussagen Jesu widersprechen den Wassermännern, denn sie verkündet einen nie gekannten Abfall ins Böse sowie Lieblosigkeit und wenn Gott diese Tage am Ende nicht verkürzen würde, kein Mensch überleben würde.
Eine diametrale Prognose zu den "Wassermännern", die die Diktatur des Humanismus unter der Rigide der 666 den Menschen als gut und evolutionären Schritt der Menschheit verkaufen werden...oder einfach gesprochen....die Dunkelheit erobert den Planeten und tarnt sich als Licht..Jesus sagte, das Böse darf..wobei ich dazu neige..der Böse zu sagen...maximal ausreifen.
Die efisch Schau korrespondiert mit gewissen Parametern, die leicht zu erkennen sind, weshalb ich sie eindeutig dunkel verorte..

Der Name Gottes und Christi kann von den Geistern in jeder Weise missbraucht werden, und Reden und Ratschläge, die von scheinbar reinster Gesinnung und edelsten Motiven getragen sind, können von den ärgsten Heuchlern stammen, so dass der Inhalt einer Botschaft nicht bindende Rückschlüsse auf den Charakter ihres Urhebers zulässt....deshalb warnte Jesus auch davor, das viele seinen Namen missbrauchen würden... oder angeblich in seinem Namen sprechen....Gefährlich aber ist die Leicht-gläubigkeit, mit der gewöhnlich der Inhalt der medialen Mitteilungen entgegengenommen wird....s. Resonanzen auf efisch in anderen Foren..
Das Verständnis der Finsternismächte ist im NT eine Frage des Christus--verständnisses, kurz gesagt, die Dämonenfrage ist eine Christusfrage und nicht umgekehrt! Es ist die alte Konfrontation zwischen Lüge und Erkenntnis...

Gruss
z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 163 User online (0 reg., 163 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum