Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Nachdenklich

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Nachdenklich (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von LaMargarita(R), Österreich, 06.04.2017, 15:32

Und deshalb ist die
» ganze Sache mit der Entrückung für mich ein Buch mit sieben Siegeln.
»
» Für mich benötige ich hier noch mehr Aufklärungsbedarf. Z.B. wer geht
» wann wohin?


.....ich kann dir ehrlich gesagt im Moment nur mehr diese Antwort geben - sie ist vom 14. Februar 17:

"Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt nicht recht beliebt mache:

Ich habe den Eindruck, dass für manche diese “verständnistüre“ verschlossen bleibt.
So oft wurde es schon erklärt...ausgelegt....zugänge geschaffen...wieder erklärt: ihr versteht es leider nicht!

Außerdem gibt es noch die möglichkeit, selber nachzulesen, darüber zu beten.....ihr versteht es bis jetzt nicht....

Ich finde es traurig, dass viele bewusst die Möglichkeit ausschlagen, die BRAUT CHRISTI zu sein....sondern lieber ein Hochzeitsgast sein wollen...

Wie gesagt: jedem geschehe nach seinem willen...
"

Alles Liebe!
SDG
Margit

Entrückung


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 152 User online (0 reg., 152 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum