Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?) (sonstige Themen)

verfasst von Simon(R) E-Mail, 15.06.2017, 11:19

Servus..

Ich habe zwar keine Tiere und weis nichts von Berichten von Tierbesitzern, aber ich beobachte mein intuitives Verhalten gegenüber dem Vorjahr. Ich meide grundsätzlich die Sonne, wo es nur geht. Also schon im Freien, aber nur im Schatten-grundsätzlich. Auch habe ich unter meiner Arbeits-Latzhose immer eine dicke lange Wollunterhose an und unter dem Hemd immer noch ein t-Shirt-egal wie hoch die Temperaturen sind. Es klingt verrückt und ist nicht normal, aber ich tue das von innen heraus, ich nenne es Intuitives Handeln. Kann es mir selbst nicht erklären, es ist so. Und es wird wohl richtig sein.


Simon


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum