Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?)

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wer hat Tiere? (Hinweis auf kalten Winter ?) (sonstige Themen)

verfasst von Serapine(R) E-Mail, Essen, 17.06.2017, 13:20

Hallo Exlibris,

so sieht es hier auch aus.

Donnerstag hatten wir 29 Grad und klar, abends kam dann ein Gewitter was sich aber hier bei uns in Grenzen hielt. Dafür war ganz schlimm Gelsenirchen betroffen. Bäume umgefallen, Dächer abgedeckt usw.

Gestern war es den ganzen Tag über bewölkt und 19 Grad. Gestern Abend dann klarte es auf und prompt wurde auch wieder gesprüht. Waren sehr gut zu sehen die Streifen und wurden auch in FB von verschiedenen Usern aus den Nachbarstadtteilen sowie unserem Stadtteil gepostet.

Wir haben die Flugzeuge beobachtet. Man konnte sehen was wirkliche Kondensstreifen waren und was nicht. Gezählt haben wir sechs Flugzeuge gleichzeitig. Eines davon hat nicht gesprüht die anderen fünf haben gesprüht. Alles Verkehrsmaschinen in grosser Höhe

Heute ist es bewölkt und 20 Grad aber Morgen, Montag und Dienstag sollen es bis zu 32 Grad werden hier.

Gruss Serapine


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 154 User online (0 reg., 154 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum