Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Hola!

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Hola! (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Mechaniker(R), Österreich, 28.11.2017, 12:32
(editiert von Mechaniker, 28.11.2017, 12:49)

Hallo Rubenstein!

Schön, daß Ihr Euch in Eurer neuen Heimat wohlfühlt und alles gut läuft. Das war sicher ein mutiger Schritt, der nicht leichtfallen kann.

Das neueste Buch werde ich mir nicht zulegen, die "Prophezeiungen" haben für mich deutlich an Reiz -wenn man so will- verloren.
Bevor man Botschaften wie "Terroranschlag mit 3000 Todesopfern" so lauthals hinausschreit, sollte man vielleicht darauf hinweisen, daß dies keineswegs sicher ist. Und das ist übrigens gut so. 3000 Tote bedeuten zumindest 10.000 Verletzte und zigfach mehr betroffene Angehörige. Darauf darf niemand scharf sein bzw. enttäuscht, wenn diese "Insiderinfo" einfach nicht stimmt.

Oder sollen wir es so verstehen: Du gibst Ihre Nachrichten weiter, wir beten dafür den Rosenkranz, daß diese nicht so eintreten und dann kommt die Botschaft: Geschafft und abgewendet! Das macht allerdings Sinn, Deine Bücher sind aber keineswegs so aufgebaut.

Dein Selbstbewußtsein ist scheinbar ungebrochen, wenn Du Worte wie "größte Seherin", "sensationell" oder "beinahe 100%" benutzt. Die 50/50 Prophetie mit dem Haudegen Trump ist für mich keineswegs ein Beweis dafür.

Andererseits ist mir persönlich Deine Botschaft zu katholisch, wenn Du Dich z.B. darüber freust, daß der Pfarrer bald wieder die Hostie zum Hauptalter hebt und nicht mehr zum gemeinen Volk (zumindest so ähnlich beschrieben).
Ist das wirklich die Verbesserung, die wir brauchen? Uns an alten Ritualen oder vielleicht wieder lateinischen Messen zu erfreuen?

Wem soll ich das Buch schenken und sagen: Auf 50 Seiten stehen 10 fettgedruckte Vorhersagen, die man auch auf einer Seite zusammenfassen kann. Die stimmen aber nur dann, wenn Gott sie nicht verhindert oder deren Ausbruch verschiebt. Außerdem ist Maria wahrscheinlich die größte Seherin aller Zeiten.

Deshalb wundert es mich auch
» gar nicht, dass Gott aufgrund unserer intensiven Gebete den Russenangriff
» auf die Zeit zwischen 2031 und 2034 verschoben hat.


Mich wundert es eher, woher die obigen Jahreszahlen kommen, wenn das eh wieder nicht fix ist.

Du spielst Maria sehr in den Vordergrund, warum? Darin liegt für mich ein gewisser Widerspruch. Bist Du nun Selbstdarsteller, Christ, Katholik oder Prophetien-vermittler?
Genausogut könntest Du ein Buch mit nur einer Seite schreiben auf der steht:
"Betet unablässig für den Weltfrieden und Gott wird Euch so gut es geht verschonen!"

Jedenfalls Alles Gute weiterhin und ein schönes Leben für Euch drei!

¡Feliz Navidad!

Liebe Grüße
Georg


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 99 User online (0 reg., 99 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum