Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie gut, dass Jesus hier in diesem christlichem Forum nicht mitliest

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie gut, dass Jesus hier in diesem christlichem Forum nicht mitliest (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von KimS(R), 14.12.2017, 22:30

Rubenstein ist der Grund, warum ich überhaupt dieses Forum gefunden und mich dann hier angemeldet habe.

Ich sehe es tatsächlich so wie Kyrn: man vergleicht die Aussagen und behält sie sich im Hinterkopf, vor allem, wenn sie von der Tendenz her passend erscheinen.

So bekommt man mit der Zeit aus diesem Mosaik ein grösseres, umfassendes Bild. Ich finde, er hat ziemlich gute Kommentare früher hier geschrieben (die Neuen können ja den Namen Rubenstein im Suchfeld eingeben und sich das durchlesen). Und ja, deshalb bin ich jemand, der es schade findet, dass er jetzt gesperrt ist.
Trotz allem (Vorwurf Geldgier) hat er diese Aussagen gratis hier geschrieben und niemand war deshalb gezwungen, seine Bücher zu kaufen.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 144 User online (0 reg., 144 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum