Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Wie gut, dass Jesus hier in diesem christlichem Forum nicht mitliest

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Wie gut, dass Jesus hier in diesem christlichem Forum nicht mitliest (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 14.12.2017, 23:10

» Ich würde bei allen um mehr Gelassenheit und Zuversicht appellieren.
»
» Eines darf ich bestätigen: Rubenstein ist mit seiner Familie in Paraquay,
» ich habe seine Kontaktdaten und kommuniziere täglich mit ihm. Einige
» werden sich erinnern, dass der Kommunikationslevel zwischen Rubenstein und
» mir über Jahre mehr als angespannt war. Trotzdem kein Hindernis, immer
» wieder von Neuem zu beginnen...
»
» Euch allen fröhliche Advents- und Weihnachtsstunden,
» Hidden21


» Eines darf ich bestätigen: Rubenstein ist mit seiner Familie in Paraquay,



Er ist nach eigener Aussage mit Maria S. in Paraguy.

Und das siehst Du als seine Familie?

Schon vorher mußte man sich fragen, ob er wirklich zum kath. Glauben steht oder nur den Advocatus Diaboli spielt, der kath. Lehre und zur Schau getragene Bescheidenheit so überspitzt darstellt, daß er 99% der Mitleser damit vom Glauben abhält

Nein, es tut mir leid, und bei aller Zurückhaltung, die ich da ansonsten übe: Wenn Rubenstein mit Maria S. nach Paraguy zieht und er das als sein "bescheidenes und gottesfürchtiges Leben" bezeichnet, dann hat er eine Grenze überschritten.

Aber schön, mal wieder etwas von Dir im Forum zu lesen !

Viele Grüße

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 113 User online (0 reg., 113 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum