Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Rubenstein ist gesperrt

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Rubenstein ist gesperrt (Biblische Prophezeiungen / Zusammenh�nge)

verfasst von Johannes(R) E-Mail, 28.11.2017, 18:58

Ich bin erstaunt, daß Du Dich noch einmal meldest, und dann noch so.

Aber ich verzichte auf Details. Ich habe die Tage leicht anklingen lassen, wie meine Einschätzung ist, mehr werde ich nicht sagen. Nur - mit echter Gottesfurcht ist das, was ich meine, jedenfalls nicht in Einklang zu bringen.

Wenn Du auf meinen Beitrag antworten möchtest, dann schick mir eine eMail, damit ich sie, wenn Du es möchtest, hier veröffentlichen kann.

Ich wünsche Euch beiden eine Begegnung mit Jesus, so echt und so konkret, wie sie die Frau am Jakobsbrunnen hatte (Joh 4)

Gruß

Johannes

---
"Ich aber und mein Haus, wir wollen dem Herrn dienen"


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 109 User online (0 reg., 109 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum