Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





deutsches Heer probt den Bürgerkrieg (sonstige Themen)

verfasst von Silberschwinge(R), Rhein-Main, 02.05.2018, 20:37

Hi BasecampUSA,

da kann ich mich Schwalbe nur anschließen. Hier in der Mitte - in Hessen (nearly Frankfurt am Main) - sieht es nicht anders aus, obwohl grade hier große Denker und Dichter zu Hause waren und teils noch sind. Die Mehrzahl weigert sich vehement den Dingen ins Auge zu sehen, ebenso wenig wie sie ihr eigenes Haus aufräumen - bloß nix denken und schon gar nicht über irgendwas "Nachdenken"
Es könnte ja sein, dass man sich dann mit seinem eigenen Krams beschäftigen müsste - und vor anderen Türen kehrt man halt lieber, als vor der Eigenen.
Dies dürfte z. Teil auch auf diese Verweigerungshaltung wie von xsurvivor geschildert zurück zu führen sein. Meiner Meinung nach ist es einerseits die Ursache andererseits aber auch die Auswirkung - je nach dem von welcher Seite man es betrachtet.
Eines ist sicher, es werden die vielen dann sein, die erst aufwachen, wenn es zu spät ist.

Gruß Silberschwinge


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 62 User online (0 reg., 62 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum