Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Parallen zwischen den 1920/30er Jahren und der heutigen Zeit (sonstige Themen)

verfasst von Leo DeGard(R), 20.08.2018, 17:59

Kürzlich bin ich auf eine interessante Aussage des ehemaligen KGB-Analytikers Viktor Kalaschnikow aus dem Jahr 2015 gestoßen, der deutliche Parallelen zwischen den 1920/30er Jahren und der heutigen Zeit sieht und zwar im Hinblick auf einen bevorstehenden, von Moskau geplanten Weltkrieg.

»Für mich begann die Geschichte damit, dass die Bolschewiken in Russland an die Macht kamen«, erklärte Kalaschnikow. »Mein eigenes Wissen und meine Sachkenntnis stammt daher, dass ich Leute getroffen habe, die [zum bolschewistischen System] gehörten und die Befehle gaben. Es gibt eine enorme Kontinuität in allen ideologischen Belangen zwischen der Sowjetunion und Russland, und es wäre vernünftig, diese Kontinuität bis zum heutigen Tag aufzuzeigen

Die Weimarer Republik war ebenso wie die US-Politik in den 1930er Jahren von russischen Agenten unterwandert, die darauf hinarbeiteten, den Weltkrieg vorzubereiten, und Moskaus Machenschaften gegen den Westen hörten mit dem Tod Stalins im Jahr 1953 nicht auf. Sie hörten auch mit dem Kollaps der Sowjetunion im Jahr 1991 nicht auf. Um den Zweiten Weltkrieg und den Aufstieg der Nazis zu verstehen, erklärte Kalaschnikow, »muss man begreifen, dass Deutschland unter der Kontrolle der Komintern und der Russen war, bis die Nazis an die Macht kamen

Interessanterweise wird die Unterwanderung der US-Regierung durch kommunistische Agenten in den 1930er Jahren von keinem geringeren als dem Ex-US-Präsidenten Herbert Hoover bestätigt und mehr noch, diese kommunistische Unterwanderung hatte seiner Ansicht nach einen entscheidenden Anteil am Kriegseintritt der USA gegen Deutschland. Jeff Nyquist hat diese Unterwanderung in seinem letzten Artikel »Die Ursprünge des Tiefen Staates, Teil 1« schon einmal angesprochen und nun setzt er das Thema in seinem neuen Artikel »Die sowjetische Strategie und der Zweite Imperialistische Krieg« fort.


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 52 User online (0 reg., 52 Gste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum