Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Parallen zwischen den 1920/30er Jahren und der heutigen Zeit

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Parallen zwischen den 1920/30er Jahren und der heutigen Zeit (sonstige Themen)

verfasst von Zitrone(R) E-Mail, 28.08.2018, 19:01

» Hallo Zitrone!
»
»
» Dein Zitat:
»
» "Daß das heutige Rußland aufgrund eines Langzeitplanes im Grunde
» dieselbe Sowjetunion geblieben sein und über die Russenmafia, hinter der
» der alte KGB stecke, die Kriminalität der osteuropäischen
» Einbrecherbanden und die Masseninvasion in Westeuropa orchestrieren soll,
» um die westeuropäischen Völker zu destabilisieren und in den letztlich
» immer noch sowjetischen Machtbereich hineinzuziehen, ist angesichts der
» offenherzigen Aussagen von George Soros und hochrangiger EU- und
» UNO-Funktionäre zum Thema „Migration“ und „resettlement“ eine
» überflüssige und zudem wenig glaubwürdige Hypothese.!!!!!!!
» Aber es verhält sich wie mit der Geschichte von Bundeskanzlerin Merkel
» selbst: Vieles, das wir gerne wissen würden, bleibt im Dunklen.
» https://www.katholisches.info/2018/08/merkels-maske/"
»
»
» Das ist überhaupt nicht widersprüchlich: George Soros und auch Angela
» Merkel
» arbeiten und sind Teil ebendieser systemimmanenten Kräfte, die in der
» Agenda
» der UNO, EU und der NWO für und auf eine sozialistische Weltregierung
» hinarbeiten. Du hast doch das Scharnier über den ideologischen
» Hintergrund
» und Werdegang der Kanzlerin soeben selbst gepostet.
»
» Vor ein paar Tagen, Du hast es wahrscheinlich in den Nachrichten gehört:
» Wird sogar schon offen über Koalitionen zwischen der CDU und der
» Linkspartei geredet, also der umbenannten SED!
»
» Leo DeGard verweist Dich und uns zurecht auf die Weissagungen von Fatima.



Hallo,

meine These zur Etablierung der neue Weltordnung habe ich oftmals hier dargelegt.... sie widerspricht insofern einer russ. Langzeitstrategie, als diese von de Gard als singulär betrachtet wird.....dagegen setze ich, alle arbeiten über künstliche und gesteuerte Feindschaften auf das gleiche Ziel hin.
Laut biblischem Szenario werden überall nur noch Polit-Marionetten platziert, die keineswegs mehr für ihr Land oder ihren Kontinent tätig sind, sondern nur noch auf die NWO hin mitarbeiten, auf eine Welt ohne Nationen (die dann allenfalls noch Gebietsmarkierungen auf der Weltkarte sind). Wer sich einige Zeit lang eingehend informiert und das Geschehen mit offenen Augen und Ohren beobachtet, dem wird immer klarer, dass es in der Tat so ist. Nationen, Kontinente und Ost-West usw. ist inzwischen alles nur noch Theater (obgleich hochdramatisches) und die letzten dialektischen Schritte zur NWO, um sie den Menschen überzubraten. Der kommende Illuminatenkönig braucht vor den Augen der Welt noch seine Legitimation, er muss als Retter der Menschheit aus schlimmem Elend und größter Angst in Erscheinung treten, ein Hitler für die ganze Welt.
Die neue Weltordnung ist im Grunde schon fertig. Europa, USA, Russland usw. gibt es nur noch als Bestandteile einer zentral regierten Welt; alle arbeiten über künstliche und gesteuerte Feindschaften auf das gleiche Ziel hin, und die wahre Macht sitzt in den Banken und Konzernen der Illuminaten, die erst recht keine Nationen mehr kennen und beachten. These ...Antithese und nun überführen sie uns in die Synthese und laut Bibel wird dabei sehr viel Blut fließen.....Beide Seiten tragen das gleiche Waffensymbol - nur in anderer Farbe - auf ihren Systemen. Sie arbeiten gemeinsam am Ziel der NEUEN WELTORDNUNG !
Die Westküste trägt die Farbe WEIß deshalb, weil es ihre Aufgabe sein wird, die neue Weltordnung im Sinne eines "Weltfriedens" nach einem dritten Weltkrieg durchzusetzen...analog dieser Bibelstelle:

Offenbarung - Kapitel 6

Die Öffnung der ersten sechs Siegel

1 Und ich sah, daß das Lamm der Siegel eines auftat; und hörte der vier Tiere eines sagen wie mit einer Donnerstimme: Komm! 2 Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen; und ihm ward gegeben eine Krone, und er zog aus sieghaft, und daß er siegte.

Ja, es gibt eine kommunistische Langzeitstratgie, diese folgt aber einer höheren Strategie zur Implementierung einer neuen Weltordnung......vielleicht kannst Du es verstehen Eyesvektor, vielleicht auch nicht......
Die satanischen Fangarme der Schattenbrüder greifen in alle sozialen Institutionen hinein......aus diesen Fangarmen befreit nur der Christus Jesus!

Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut4, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen5 Mächte der Bosheit in der Himmelswelt6.


z


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 133 User online (0 reg., 133 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum