Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) - Maria S.

Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel)



Forums-Ausgangsseite

Kontakt/Impressum

Bücher zum Forum:
Tribun - Leo DeGard - Torsten Mann - Stephan Berndt - über Irlmaier
- (Ruben Stein)

Linkliste - Amazon

log in | registrieren





Maria S. (sonstige Themen)

verfasst von cherry(R), 16.05.2016, 09:08

Wenn wir die Aussagen von Maria S. können wir das doch an zwei Sachen festmachen, die sich gerade entwickeln :

A) Türkei

B) Zuwanderung, Bürgerkrieg


Es wird hier immer auf die Bibel verwiesen. Wenn ich ehrlich bin ordne ich das alte Testament, Thalmut, Kabala eher den Teufel zu als Gott. Alleine schon historisch ist die jüd. Religion von der Babylon. Religion beeinflußt. Kann ja mal jeder selber googlen ...steht alles im Netz.


Warum verwicklicht sich das alles ??? Ganz einfach ...weil es zionistisch messianische und protestantisch messianische Sekten gibt die dahinter stehen das es genau so kommt. Googlen hilft.... wolfgang Eckert ....Traugott Ickerroth


gesamter Thread:

22236 Postings in 2388 Threads, 325 registrierte User, 136 User online (0 reg., 136 Gäste)
Prophezeiungsforum (aktuelles Weltgeschehen im Licht der Bibel) | Kontakt
RSS Feed
Amazon-Link (Test) _____________ powered by my little forum